AUTO EINFACH VERKAUFEN
Škoda Autohaus Liebe Salzgitter | Auto verkaufen in Salzgitter, Lebenstedt
Gebrauchtwagen > Deutschland > Salzgitter
AUTO EINFACH VERKAUFEN
Verkaufe Dein Auto
EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT
Škoda Autohaus Liebe Salzgitter Erfahrungen & Kontaktdaten
Peiner Str. 101, 38229 Salzgitter, Deutschland 05341 88890 WebseiteHast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!
[email protected]AUTO VERKAUFEN?
Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten
AUTO KAUFEN?
Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?
Bewertungen zu Škoda Autohaus Liebe Salzgitter
Patrick Kühn
Hallo zusammen , Ich habe im Autohaus Liebe in Salzgitter zusammen mit Herrn Müller einen Octavia RS konfiguriert und war sehr begeistert vom ganzen Ablauf . Unerwartet durch Lieferengpässe mussten wir eine ganze Weile auf unser Auto warten was nicht so schön war ABER die Wartezeit wurde uns durch Herrn Müller sehr angenehm gestaltet und wir wurden immer über einen Zwischenstand informiert. Auch besondere Wünsche zum Ablauf der Anmeldung wurden berücksichtigt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden 👍🏽👍🏽👍🏽 Da es unser erster Skoda ist schauen wir jetzt erstmal wie es sich entwickelt 😊 Sollte es aber nicht unser letzter Škoda sein freue ich mich jetzt schon drauf wieder mit Herrn Müller zusammen zu sitzen und den nächsten Wagen zu konfigurieren 😊 Alles in allem alle sehr bemüht und auch nach Übergabe ein toller Service 👍🏽 Besten Gruß Familie Kühn
Dietmar Wystup
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Kfz-Werkstatt. Sie haben mein Auto schnell und professionell repariert, und der Preis war fair und transparent.Die Monteure sind Top,besonders hervorheben möchte ich den Serviceberater H. Schweinberger, der sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit ist. Er hat mir alles genau erklärt und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen und werde sie gerne wieder besuchen. 👍
Verena Schroeder
Ich wurde beim Leasing meines Kamiq wunderbar beraten. Bei Fragen und Wünschen konnte ich mich jederzeit melden. Kompent, hilfbereit und sehr zuvorkommend, dazu mit Humor, so schließt man gerne Verträge ab. 👍👍👍
Marcel Langner
Ich habe dort mein erstes Auto und auch mein zweites Auto gekauft. Und werde auch mein zukünftiges Auto dort kaufen weil man immer sehr gut beraten wird. Und was die Werkstatt angeht so arbeiten die Mitarbeiter dort immer zuverlässig und extrem gründlich.
Germain E. (BourbonKid)
Nachtrag: Die Fronten wurden nach und nach geklärt und die Verantwortlichen sind weiterhin bemüht uns zu einem anderen Auto zu verhelfen. Nach einigen E-Mails und einem Telefonat habe ich jetzt diese Rezension berichtigt und belasse es vorerst bei 4 Sternen, da die Kommunikation mit uns trotz allem sehr freundlich und angenehm war. Dennoch bleibt die Enttäuschung über die Geschehnisse, weshalb wir den einen Stern offen lassen. Leider muss ich hier eine negative Bewertung hinterlassen. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Wir haben uns für ein Fahrzeug, was sich im Vorlauf befand, interessiert. Also das Fahrzeug selbst war noch nicht im Autohaus, aber bereits online inseriert. Per Mail wurde alles weitere geklärt, die Kommunikation verlief bis dahin eigentlich sehr gut. Wir hatten bereits zugesagt das Fahrzeug kaufen zu wollen und vereinbarten dazu einen festen Termin. Wir übermittelten alle nötigen Unterlagen, damit dementsprechend die Verträge vorbereitet werden konnten. Leider wurden wir mehrmals vertröstet, weil das Fahrzeug immer noch nicht am Standort angekommen sei. Wir hielten trotzdem am vereinbarten Termin vorerst fest. Dadurch, dass wir alles für den Kauf vorbereitet hatten, sind wir natürlich davon ausgegangen, dass das Fahrzeug für uns reserviert sei, bzw. es nicht noch weiter angeboten wird. Tja leider falsch gedacht… Am Morgen bekamen wir eine E-Mail vom Verkäufer mit dem wir alles bereits in die Wege geleitet hatten, dass das Fahrzeug am Abend zuvor bereits anderweitig verkauft wurde. Zusätzlich mit der „Entschuldigung“ dass sie keine Fahrzeuge reservieren dürfen und ob die beigefügten Alternativen in Frage kämen die weder preislich noch mit der Ausstattung des Wunschautos mithalten konnten. Ganz davon ab, dass wir an einem Hybrid interessiert waren und uns nun Benziner geboten wurden. Vielleicht sollten die Reservierungsbedingungen überdacht werden, wenn Interessenten bereits zusagen, das Fahrzeug kaufen zu wollen (In unserem Falle sogar ungesehen und ohne Probefahrt, verrückt, oder?) Da stellt sich uns zum einen die Frage was für eine schlechte Kommunikation innerhalb der Standorte herrscht und wie es sein kann, dass ein anderer Interessent ein Auto kaufen oder scheinbar reservieren kann das ja zum einen bereits mündlich verkauft ist und zum anderen gar nicht physisch am Standort verfügbar ist. Natürlich hat der Verkäufer uns nach unserer Mail nicht mehr geantwortet… Warum auch? Man könnte ja versuchen das Missverständnis mit dem anderen Käufer aufzuklären, oder wie sowas überhaupt passieren kann, oder versuchen eine Lösung für beide Seiten zu finden, um nicht den Kunden zu verlieren, aber scheinbar geht es der Autobranche, oder in dem Fall dem Autohaus zu gut, sodass sie nicht auf jeden Kunden angewiesen sind. Oder es ist zu viel Arbeit für knapp 31.000,00€ Sehr Schade und für uns eine große Enttäuschung und wir hoffen das durch unsere Kritik/Bewertung/Feedback andere zukünftige Käufer nicht sowas erleben müssen.
Das sagen unsere Kunden
Tobias S.
Nürnberg
Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.
Lydia R.
Elsterwerder
Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.
Jens Z.
Frankfurt
Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!
Sicherheit
Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.
Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.