AUTO EINFACH VERKAUFEN
Autohaus Greif GmbH | Auto verkaufen in Landkreis Vorpommern-Greifswald, Greifswald
Gebrauchtwagen > Deutschland > Landkreis Vorpommern-Greifswald
AUTO EINFACH VERKAUFEN
Verkaufe Dein Auto
EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT
Autohaus Greif GmbH Erfahrungen & Kontaktdaten
An den Bäckerwiesen 4, 17489 Greifswald, Deutschland 03834 57670 WebseiteHast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!
[email protected]AUTO VERKAUFEN?
Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten
AUTO KAUFEN?
Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?
Bewertungen zu Autohaus Greif GmbH
Robert Schumann
ACHTUNG!!! Ich rate dringend von einem Besuch dieser Werkstatt ab! Solange man nur zum Service muss ist noch alles ok. Müssen jedoch größere Reparaturen vorgenommen werden geht das Theater los. Mein Fahrzeug mit einem defekten Kettenspanner in die Werkstatt gekommen. Nach erfolgter "Reparatur" war auf einmal ein anderes Geräusch aus dem Motorraum zu hören und es waren Späne im Öl vorhanden. Nach Eintritt des ursprünglichen Schadens wurde das Öl kontrolliert, zu diesem Zeitpunkt waren noch keine Späne im Öl. Audi Autohaus Greif möchte mit diesem Schaden nun nichts zu tun haben, mein Fahrzeug weist nun einen noch höheren Schaden auf als vorher, und das ganze für 3.400 EUR Werkstattrechnung. Ich wurde außerdem aufgefordert mein Fahrzeug abzuholen, da sonst Standgebühren erhoben werden müssten. (Nach dem Versand der Mail ging der entsprechende Kollege - der Serviceleiter - in seinen zweiwöchigen Urlaub) Jedoch stellte sich bei Abholung heraus, dass eine Vielzahl von Anbauteilen noch nicht wieder eingebaut waren, außerdem wurde mein Lenkrad beschädigt (Zustand des Fahrzeuges nach der Abholung siehe Bilder, die gezeigten Fehlermeldungen waren zuvor auch nicht vorhanden). Der Service war über die gesamte Zeit sehr schlecht. Versprochene Rückrufe fanden nicht statt, ich musste stets selbst hinterhertelefonieren. Mitarbeiter die in Vertretung für einen Kollegen vor Ort waren, waren in keiner Weise auskunftsfähig, eine vernünftige Übergabe scheint dort nicht stattzufinden. Für dieses Verhalten wurde sich nicht einmal in irgendeiner Form entschuldigt. Update #1: Ein Selbstreparaturversuch lag wie vom Autohaus Greif behauptet nicht vor. Lediglich eine erste grobe Analyse des Problems durch einen KFZ-Meister (Fehlercodes auslesen, Kompression kontrollieren, Öl ablassen und überprüfen), bei der festgestellt wurde, dass sich keine Späne im Öl befanden und es sich sehr wahrscheinlich um einen Schaden an der Steuerkette handelt. Die spätere Untersuchung in der Werkstatt ergab wie bereits oben beschrieben einen defekten Kettenspanner.
MegaLuckygaming
Nach mehreren Vorkommnisse wie fehlerhafte Durchführung bis hin zur Beschädigungen nun die nächste Erkenntnis. Bei Servicearbeiten wurde der Zahnriemen und Keilrippenriemen inklusive Zubehör wie Spannrolle, Wasserpumpe etc. dort erneuert. Hatte alle originalen Teile mitgegeben. Auch das Spannelement für den Keilrippenriemen. Nun habe ich beim erneuten selbst durchgeführten Wechsel des Keilrippenriemen festgestellt, dass dieser damals nicht getauscht wurde. Das neue Ersatzteil, was bei Audi Greif zur Zeit 125 Euro kostet, auch nicht wieder bekommen. Was ich als Diebstahl sehe. Sollte dieser auch noch weiter verkauft worden sein, kommt Hehlerei noch on Top. Update: Nach sporadischen Lagergeräuschen der Wasserpumpe, obwohl nur wenige Kilometer nach den Wechsel bei Audi Greif, musste ich feststellen, dass der Keilriemen weit überspannt wurde. Siehe Foto. Dabei ist diese Arbeit Dank der halbautomatischen Spannrolle kinderleicht. Entweder können die wirklich gar nichts oder man will hier schnell wieder Aufträge.
R. A.
Nicht weiterzuempfehlen. Können nicht mal Räder korrekt anziehen.
Chris
Werkstatt ist gut. Verkauf stark ausbaufähig. Für meine Suche bekomme ich den Hinweis, dass ich ja mal auf der Homepage schauen könne. Habe seitdem 2 Neuwagen woanders geleast. Leichter als einem Bestandskunden vor dem Auslaufen des Leasingvertrages ein neues Leasingfahrzeug zu verkaufen geht es wohl nicht? Man hat den Kunden ja eigentlich schon. Null Bemühungen. Also wieder kein Geschäft.
Steffi B.
Rundum toller Service! Ich war mit meinem Unfallwagen dort und wurde kompetent und freundlich bedient. Unkompliziert und auf schnellem Wege war ein Gutachter vor Ort und alle nötigen Abläufe wurden eingeleitet und vom Autohaus übernommen, ein Mietwagen organisiert, Abwicklung mit dem Unfallgegner usw., so dass ich mich um Nichts weiter kümmern musste. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön an Herrn Hertwig. Das Auto ist wie Neu, daher von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Das sagen unsere Kunden
Tobias S.
Nürnberg
Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.
Lydia R.
Elsterwerder
Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.
Jens Z.
Frankfurt
Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!
Sicherheit
Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.
Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.