ClickCease
Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Auto Frey Augsburg | Auto verkaufen in Augsburg, Hammerschmiede

Gebrauchtwagen > Deutschland > Augsburg

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Auto Frey Augsburg Erfahrungen & Kontaktdaten

Bürgermeister-Wegele-Straße 18, 86167 Augsburg, Deutschland    0821 7477740    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Auto Frey Augsburg


Kev Entertainment
vor 5 Monaten

Sehr freundlich und ein direkter, vertrauensvoller Umgang mit den Kunden. Leider hatte der inserierte Gebrauchtwagen aber einen offensichtlichen Schaden, welcher dem Autohaus aufgrund fehlender Überprüfüng nicht bekannt war. Damit war der Aufwand und die Probefahrt für die Katz. Ich denke, dass man die Überprüfung von groben Mängeln bei all den guten Bewertungen von so einem Autohaus eigentlich erwarten dürfte. War zwar bestimmt nur ein Einzelfall, trotzdem enttäuschend.

Katharina Bauer
vor 5 Monaten

Ein super Autohaus! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es wird einem immer gleich weitergeholfen. Man merkt sofort die familiäre Atmosphäre. Macht weiter so 👍🏻☺️

Axel Rose
vor einem Monat

Wir konnten uns bei der Suche nach unsren neuem Madzda MX 5 nicht zwischen Roadster und RF entscheiden. Also sind wir zunächst zum nächstgelegenen Madzda Händler gefahren. Dieser könnte, obwohl er sehr groß, keinen RF zum Ansehen und reinsetzen beschaffen, nicht einmal in der Zentrale in München. Als Erklärung gab es die Info "die Autos seien eh gleich", was einfach völlig falsch ist. Ich habe dann im Umkreis nach weiteren Händlern gesucht und konnte so zumindest beide Autos ansehen und Probesitzen, Probefahren Fehlanzeige. Wirklich überzeugen konnten die Verkäufer dabei auch nicht. Eher durch Zufall sind wir dann bei Auto Frey, Herrn Frey gelandet und was soll ich sagen, dieser Kontakt war von Beginn an das, was ich gesucht habe. Freundlich, Kompetent und wir konnten BEIDE Autos erfahren, ohne uns für unsere Unentschlossenheit rechtfertigen zu müssen. Das was zuvor viele Stunden Zeit gekostet hatte, weil kein Händler Lösungen für unser Problem anbieten konnte, war hier mit zwei Probefahrten erledigt. Herr Frey hat eine Passion für Autos und offensichtlich Spaß an Benzin UND Menschen. Und seinem Spruch: „Wir machen alles möglich“ hat er Taten folgen lassen. Danke und eine klare Empfehlung für dieses Autohaus.

A. H.
vor 2 Monaten

Leider kann ich das Autohaus Mazda Frey in Augsburg absolut nicht empfehlen. Viel wurde zugesagt und bestätigt, jedoch nicht eingehalten. Im Juli 2023 habe ich dort einen gebrachten Mazda 6 Kombi online und im Vertrauen auf meine Nachfragen und den Zusagen des Autohauses ungesehen verkauft. Die Konfiguration und die Farbe passten für uns perfekt. Der Wagen stand laut mobile.de schon über 6 Monate beim Autohaus Frey...inzwischen weiß ich wieso. Natürlich hatte ich somit 14 Tage Rücktrittsrecht, nur dieses hat das Autohaus geschickt mit entsprechender Verzögerung der Auslieferung umgangen. Explizit hatte ich viele Fragen zum Zustand des Autos, dass nicht ganz 3 Jahre alt war und angeblich erst 27.000 km gelaufen hatte. Zitat: "bis auf 2, 3 Steinschläge ist der Wagen top!" Als dann endlich nach 4 Wochen Wartezeit und vorab überwiesenen Geld die Auslieferung stattfand, traf uns schlichtweg der Schlag! Der Wagen sah aus, als ob er schon 200.000 km gelaufen hätte und nie gepflegt wurde. Das Auto hatte massive Steinschläge auf Stoßfänger, Motorhaube, Windschutzscheibe und Dach. Es gab zusätzliche Kratzer in Türen und diversen Verkleidungsteilen im Innenraum. z.B. im und am Armaturenbrett, im Dachhimmel, Zierteile am Sitz waren gebrochen und der Kofferraum und die Verkleidungsteile dort sahen aus, als ob dort Ziegelsteine transportiert worden wären. Ungeschützt. Da wir aber 650 km weg von Augsburg wohnten und kurz vor unserer Auswanderung in ein Nachbarland standen, haben wir uns nach vielen Diskussionen vom Verkäufer beschwichtigen lassen, dass man nun fast alles an Mängeln beheben lassen würde. Das dauerte abermals 3 Wochen... Bei der nächsten Auslieferung war zwar einiges nachlackiert, aber vieles wurde nicht behoben. Da uns nun wegen der Auswanderung die Zeit für einen juristischen Rechtsstreit fehlte, haben wir das Auto zähneknirschend übernommen. Im Laufe der Zeit kamen noch mehr Mängel zum Vorschein: Offensichtlich war es ein Raucherauto, bei dem man mit einer sog. Ozonbehandlung den Geruch zunächst unterdrückt hatte. Nach ein paar Tagen und der Sonne ausgesetzt, stank der Wagen wie ein Aschenbecher. Nahezu unerträglich für einen Nichtraucher. Die Bremse war schon bei nun 35.000 km komplett heruntergefahren, wie beim Wechsel auf die Winterräder festgestellt wurde. Das passt leider ins Bild, dass das Auto extrem "verheizt" wurde vom Vorbesitzer... Aber da es schon ca. 6 Monate bei Mazda Frey auf dem Hof stand, hat man es uns einfach schön geredet. Sehr ärgerlich und absolut unseriös! Bei diesem Autohaus sollte man niemals ein Auto ungesehen und ohne Probefahrt kaufen. Kleine Anekdote am Rande: Die Anzahl der Vorbesitzer stimmte natürlich auch nicht! Es waren tatsächlich 2 statt 1 und der zweite hatte sogar 2 Briefeinträge. Damit war der Wagen aus 3. und nicht wie inseriert 1. Hand!! Auch erinnerte mich das Auto bereits nach 5 Monaten und weniger als 10.000 gefahrenen km an eine Inspektion und einen Ölwechsel. Beides wollte Mazda Frey vor Auslieferung jedoch erledigt haben. Auf Rückfrage hieß es vom Verkäufer, man habe lediglich vergessen, dass Service-System zurückzustellen. Aufgrund der ganzen geschilderten Umstände, war diese Aussage ebenfalls unglaubwürdig. FAZIT: Inzwischen habe ich das Auto wieder mit hohem Verlust verkauft und das gleiche Modell bei einem serösen Mazda-Händler gekauft.

Michael Stauer
vor 4 Monaten

Nette, freundliche Beratung zum Gebrauchtwagenkauf. Man hat uns hervorragend Beraten und nicht versucht um jeden Preis ein Auto zu verkaufen.

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.