ClickCease
Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Auto Brinkmann | Auto verkaufen in Vorpommern-Rügen, Ribnitz-Damgarten

Gebrauchtwagen > Deutschland > Vorpommern-Rügen

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Auto Brinkmann Erfahrungen & Kontaktdaten

An d. Mühle 33, 18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland    03821 89240    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Auto Brinkmann


Anita Bormann
vor 7 Monaten

Wir waren auf der Heimfahrt aus unserem Urlaub, und hatten uns vorgenommen eine kurze Pause dort einzulegen und uns die ausgestellten Autos anzusehen. Wir waren angenehm überrascht , über die freundliche Begrüßung, haben einen Cappuccino angeboten bekommen und wurden sehr nett und freundlich von einem Mitarbeiter beraten der auch unsere Fragen ausführlich beantwortete. Diese nette Höflichkeit ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Wir bedanken uns noch mal recht herzlich.

Đanilo Brandenburg
vor 6 Monaten

Bin seit einigen Jahren in diesem Autohaus Kunde, aus meiner subjektiven Sicht hat sich vieles zum positiven entwickelt, die Meister von der Annahme sind kompetenter als noch vor einigen Jahren, deutliches Plus fürs Autohaus. Mein letztes Problem mit meinem C Coupé wurde besprochen, mögliche Kosten wurden im Vorfeld definiert, am Ende war es ein Software Problem welches kostenlos behoben wurde, dies schafft Vertrauen für die Marke & den Dienstleister, im Nachhinein noch vielen Dank dafür. Auch positiv zu erwähnen ist einen Termin von heute auf übermorgen zu bekommen.

Sonnenkoenig66
vor 11 Monaten

Leider kann man keine Minus Sterne vergeben. Reparatur am Auto sollte 1,5 Stunden dauern. 11:00 Uhr Auto laut Termin abgegeben. 13:30 Uhr wurde das Auto dann tatsächlich schon in die Werkstatt geholt. 16:00 Uhr telefonisch nachgefragt - Auto noch nicht fertig. 16:50 Uhr dann der Anruf Auto kann abgeholt werden. Halbe Stunde Fahrt zur Werkstatt - kein Meister mehr da. Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen mit dem Hinweis das die Rechnung zugeschickt wird. Hätte ich auf das Auto gewartet, wie man es mir angeboten hatte, hätte ich dann wohl den ganzen Tag im Autohaus verbracht. Das ist eine Frechheit. Als die Rechnung kam blieb mir fast die Luft weg. 850,- € sind schon ein stolzer Preis. Bei Abgabe des Autos wurde mit keinem Wort erwähnt in welche Richtung sich der Preis entwickelt. Auch hier kein Kostenvoranschlag oder Hinweis seitens der Werkstatt. Bin schon seit vielen Jahren da Kunde aber leider hat sich der Service in die falsche Richtung entwickelt. Das Auto habe ich in Berlin gekauft und von da werde ich jedes Jahr zum Geburtstag angerufen und eine nette Mitarbeiterin gratuliert mir obwohl das Auto dort nie zum Service gebracht wird (ist eben leider zu weit weg). Im Autohaus Brinkmann hat man das scheinbar nicht nötig. Nur das Geld kassieren und gut. Wo anders ist der Kunde König da leider nicht. Vielleicht sollten sich die Mitarbeiter im Autohaus mal vor Augen halten dass sie in einem Premiumsegment arbeiten und die Kunden exklusiver sind.

Michael Esslinger
vor 8 Monaten

Guter Service und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Vllt. kommt man ja seinen Kunden im unmittelbaren Nahbereich mehr entgegen - als durchreisendem Mercedesfahrer mit einer kurzen Problemfrage wird im einem im Servicebereich die vollendete Arroganz dargeboten. Warten lassen, mit Kollegen ein kleines Pläuschen halten, Kaffee holen u.m.

Carsten B.
vor 11 Monaten

Unterirdischer Service! Das keiner Lust hat sich um Kunden zu kümmern wird direkt am Empfang klar. Als Kunde mit akutem Problem bin ich erst eine Stunde in den Wartebereich gesetzt worden, um dann ernsthaft telefonisch (!) die Auskunft zu erhalten das ich doch bitte einen Termin in 2 Wochen machen solle. Ohne Rückfrage wäre ich wohl weiterhin doof angeguckt, aber nicht betreut worden. Nach Rücksprache mit meinem (kompetenten) Autohaus wurde mir dann umgehend Hilfe bei Mercedes in Rostock organisiert. Schade, mit der Serviceorientierung sollte man vielleicht bei Dacia bleiben und sich nicht an Mercedes versuchen….

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.