AUTO EINFACH VERKAUFEN
Autohaus Karmann GmbH | Auto verkaufen in Donau-Ries, Rain
Gebrauchtwagen > Deutschland > Donau-Ries
AUTO EINFACH VERKAUFEN
Verkaufe Dein Auto
EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT
Autohaus Karmann GmbH Erfahrungen & Kontaktdaten
Nelkenweg 15, 86641 Rain, Deutschland 09090 959990 WebseiteHast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!
[email protected]AUTO VERKAUFEN?
Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten
AUTO KAUFEN?
Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?
Bewertungen zu Autohaus Karmann GmbH
Stefanie Stärk
Bin mit einem platten Reifen in Rain gestrandet. Dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe war ich 20 Minuten später wieder unterwegs zum nächsten Kunden. Alles TOP!
Sven Fischer Tanja Fischer-Zapf
Noch ein Nachtrag vom 08.03.20242 Und wieder versucht der von der Fa. beauftragte Anwalt, die Bewertung löschen zu lassen. Und wieder heißt es, ich war nie Kunde. Außerdem sei das nicht mein Klarname. Rechnung habe ich mitgeschickt. Mein Kennzeichen und Adresse ist drauf. Ich denke, wenn die Buchhaltung passt, sollte die Firma Karmann in der Lage sein, den Vorgang zu prüfen. Irgendwie ist es für mich befriedigend, dass nach so vielen Jahren immer noch Kontakt zwischen der Fa. Karmann und mir da ist. Manche Ehen halten nicht so lange. Mir tat das damals wirklich Leid, vor allem, weil dieses Thema mit einem klärenden Gespräch vom Tisch gewesen wäre. Aber schon damals wurde sofort mit Rechtsmitteln Druck gemacht, anstatt zu reden. Es hat sich nichts verändert, nicht reden, gleich zum Anwalt. Auf hoffentlich noch viele kommunikative Jahre Hochachtungsvoll Sven Fischer (vorsicht, Klarname!) Achso, der steht ja auch schon seit Jahren über der Bewertung... Habe ich wohl bisher überlesen. Und das alles nur wegen eines weggeworfenen Scheinwerfers! Nachtrag vom 01.07.2023 Die Firma hat inzwischen 2x versucht, diese Bewertung über Google löschen zu lassen. Im Moment wird behauptet, dass ich dort nie Kunde war. Ich habe dort sowohl meinen dolomitgrauen Audi TT Quadro Cabrio, als auch einen roten VW zum Service und/oder Reparatur dort gehabt. Beide Autos gibt es inzwischen nicht mehr. Die Servicehefte wurden mit den Autos verkauft. Ich habe hier noch eine Rechnung vom 19.02.07 mit der Rechnungsnummer 2393x, die beweist, dass ich sehr wohl dort Kunde war. Und natürlich noch die "alte" Bewertung der Serviceleistung: Ich war ein paar Jahre lang Kunde in dieser Werkstatt und habe dort regelmässig zwei Autos zum Service und sonstigen Reparaturen gehabt. Soweit, so problemlos. Dann kam ein Steinschlag im Frontscheinwerfer, ca. 3 mm im Durchmesser. Bei uns in der Gegend durch die vielen Kieswerke ja keine Seltenheit. Tesa schnell drauf, dass kein Wasser rein kommt und der TÜV steht auch an. Dann passt es ja, also Auto zur Karmann-Werkstatt gefahren. Dort die Aussage, kein Problem, zahlt die Versicherung, wir kümmern uns um alles. Das Auto war schnell wieder ok, alles soweit gut. Dachte ich... Dann bekomme ich eine Rechnung von Karmann, weil die Versicherung 2 Teile des Scheinwerfers nicht bezahlen will. Rücksprache Versicherung, Aussage: Sie glauben nicht, dass bei einem kleinen Steinschlag diese beiden Teile kaputt gehen. Ich soll die Teile einschicken, wird geprüft. Rücksprache mit Karmann, die Teile sind nicht mehr da und deshalb kann ich die nicht mehr haben. Was nun? Kulanz? Nein. Halbe-Halbe? Nein. Ich alles alleine? Karmann will sich nochmals "kümmern". Es zieht sich hin... Als dann ein gerichtlicher Mahnbescheid mit Aufschlägen und zusätzlichen Gebühren per gelben Einschreibebrief ins Haus flattert, sehe ich, wie sich gekümmert wurde... Also nochmals zu Karmann. Aussage der Dame am Empfang: "Hätten Sie halt rechtzeitig bezahlt!" Herr Karmann hat mir zwar bei einem weiteren Gespräch angeboten, einen Teil des Betrags auf meine nächste Reparatur anzurechnen, ich weiß allerdings nicht, ob es jemals dazu kommen wird. Ich habe also klein beigegeben und alles bezahlt. Und so richtig geärgert habe ich mich, als ich mal auf meinem Nummernschild wegen dem neuen TÜV-Aufkleber nachgesehen habe: Die Halterungen wurden ohne mein Einverständnis und ohne Hinweis gegen seine mit seiner Werbung ausgetauscht! Kontrolle zweites Auto und dort das Selbe! Kleinlich? Vielleicht. Allerdings waren meine original von Audi und die haben mir schon deutlich besser gefallen, als die Werbeteile! Deshalb nur ein Stern.
Martin Holländer
Ich habe ein Ersatzteil für meinen 21 Jahre alten Audi nur noch hier bekommen, ich bin sehr zufrieden
Thomas Kammermeier
Nachdem ich ein KD-Angebot erhalten hatte, wollte ich einen Termin zum KD. Bei einer telefonische Auskunft wurde mir mitgeteilt, es ist nicht bekannt, für einen Termin. Die Chefin war zur Geschäftszeit nicht erreichbar. Das Telefonat wurde, ohne Lösung, vom Telefondienst beendet. Beim wiederholten Anruf wurde dieser, seitens, des Autohauses wieder beendet. Die darauffolgende Mail des Autohauses: "Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Leider sehen wir uns aufgrund der vorgefallenen Situation außer Stande, Sie weiter Ihren Ansprüchen gerecht werdend zu betreuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt." Auch ich wünsche dem Autohaus eine gute Zeit.
Das sagen unsere Kunden
Tobias S.
Nürnberg
Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.
Lydia R.
Elsterwerder
Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.
Jens Z.
Frankfurt
Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!
Sicherheit
Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.
Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.