Kostenlos online bewerten

Termin am Wunschort vereinbaren

Sofort Geld erhalten

 

Autoankauf in Lübeck – vor Ort, einfach & schnell.

Den Fahrzeughaltern in der Hansestadt Lübeck bieten wir von homecar24.de die Möglichkeit, ihren Gebrauchtwagen jetzt online zu verkaufen. Das ist einfach, zeit- und auch kostensparend. Anstelle selbst im Internet zu inserieren, wird auf unserer Homepage die vorbereitete Eingabemaske ausgefüllt und mit einem letzten Mausklick abgeschickt. Die Datenübermittlung geschieht verschlüsselt und ist absolut sicher. Mit unserer Datenverwaltung richten wir uns streng nach dem BDSG, dem Bundesdatenschutzgesetz. Kurz gesagt: Ihre Daten sind bei uns so sicher wie in Abrahams Schoß.

Autoankauf Lübeck

 ✓ Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

Vielgefragter Autoankauf Lübeck von Privat und Gewerbe.

 Bundesweit für Sie vor Ort!

Hier in der Hansestadt an der Trave sind wir schon seit längerem mit unserem Fahrzeugankauf präsent. In der 215 km² großen Stadt mit ihren drei Dutzend Stadtbezirken und Ortsteilen sowie mit rund 220.000 Einwohnern gibt es viel für uns zu tun. Private Fahrzeughalter verkaufen ihren gebrauchten Pkw an uns, während es bei Unternehmern, Gewerbetreibenden und Handwerksbetrieben vorwiegend Dienst- und Firmenfahrzeuge sind. Sie alle wissen, dass wir für ihren Gebrauchtwagen einen fairen, nachvollziehbaren und tagesaktuellen Kaufpreis bieten. Mit unserem Kaufangebot kann der Kunde hier in Lübeck schon kurz nach seiner Bewertungsanfrage rechnen. In diesem Stadium des Autoankaufs in Lübeck wird alles online abgewickelt, bis hin zur Übersendung des kurzgehaltenen Kaufvertrages nebst Rechnung. Ist der Kfz-Halter mit unserem Kaufangebot einverstanden, dann geht alles recht schnell. Der Kunde kann fest davon ausgehen, dass er abends die Kaufsumme bar in der Hand hält und seinen Gebrauchtwagen buchstäblich los ist, wenn wir im Laufe des Vormittags die Bewertungsanfrage online erhalten.

 

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0