Kostenlos online bewerten

Termin am Wunschort vereinbaren

Sofort Geld erhalten

 

Gebrauchtwagen Ankauf – jetzt Bundesweit vor ort mit homecar24.de

homecar24.de bietet sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden einen bundesweiten Gebrauchtwagen Ankauf an. Der Gebrauchtwagenhalter braucht nichts weiter zu tun, als sein Fahrzeug auf der Onlineplattform homecar24.de bewerten zu lassen. Das ist mit wenigen Eingaben und einem abschließenden Mausklick schnell erledigt. Informationen und Angaben für die Fahrzeugbewertung stehen größtenteils in der Fahrzeugzulassung Teil I, dem früheren Kfz-Schein. Alles andere kennt der Kfz-Halter aus dem FF. Sobald die Bewertungsanfrage bei uns eingegangen ist, machen sich unsere Autoexperten ans Werk. Der Gebrauchtwagen wird tagesaktuell bewertet. Wir sind an jedem Gebrauchtfahrzeug interessiert. Es kann alt, weniger oder sehr alt sein, es kann abgefahrene Reifen, eine hohe Kilometerlaufleistung haben oder auch kurz vor der nächsten TÜV-Abnahme stehen. Wir machen auch keinen Unterschied bei Marken und Modellen.

Gebrauchtwagen ankauf

 ✓ Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

Kaufangebot online und anschließender Gebrauchtwagen Ankauf vor Ort.

Gebrauchtwagen Ankauf

 Bundesweit für Sie vor Ort!

Normalerweise erhält der Fahrzeughalter innerhalb einer Stunde unser Kaufangebot per E-Mail zugeschickt. Meistens hat er sich selbst, wie man sagt schlau gemacht und stellt fest, dass unser Kaufangebot absolut fair ist. Zum Service gehören die kostenlose Mitnahme des Gebrauchtwagens sowie auf Wunsch das zeitnahe Fahrzeugummelden bei der Kfz-Zulassungsstelle. Im Grunde genommen braucht der Fahrzeughalter nichts zu tun als abzuwarten. Sagt er Ja zu unserem Angebot, dann folgt der zweite Teil unseres Gebrauchtwagen Ankaufs. Dazu kommen wir zum Kunden oder dorthin, wo sein Gebrauchtfahrzeug steht. Der eigentliche Gebrauchtwagen Ankauf läuft immer nach ein und demselben festen, bewährten Schema ab.

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0

Gebrauchtwagen Ankauf – so funktioniert´s auch mit Motorschaden.

Zug um Zug heißt, dass eine Leistung bei gleichzeitiger Gegenleistung erfolgt. Wir bezahlen die vereinbarte Kaufsumme in bar und erhalten als Gegenleistung die Fahrzeugunterlagen mit Autoschlüsseln und Zulassungsbescheinigungen ausgehändigt. Eine bargeldlose Alternative ist die Bezahlung via Bank überweisung. Ein vorab von uns vorbereiteter, kurzgehaltener Kaufvertrag wird geprüft und beiderseits unterschrieben. Darin wird beim Autoankauf von Privatkunden festgehalten, dass der Fahrzeughalter von Ansprüchen jeglicher Art freigestellt wird. Er kann nachträglich für nichts haftbar gemacht werden. Als neuer Eigentümer übernehmen wir Haftung und Verantwortung für den Gebrauchtwagen.