Kostenlos online bewerten

Termin am Wunschort vereinbaren

Sofort Geld erhalten

 

Jetzt kostenlos Bewerten

Pkw Ankauf – online bei homecar24.de

Unser Pkw Ankauf ist aus mehrerlei Gründen seit jeher so gefragt wie beliebt. Das liegt sicherlich auch daran, dass wir deutschlandweit jeden Pkw Ankauf innerhalb eines Tages, also 24h abwickeln. Es ist also ganz unerheblich, wo der Kfz-Halter wohnt oder wo der Pkw abgestellt ist. Möglich wird das dadurch, dass wir einen erheblichen Teil des Pkw Ankaufs online abwickeln. Erst wenn der Gebrauchtwagenhalter mit unserem Kaufangebot einverstanden ist, geht es sozusagen offline, also vor Ort weiter. Bis dahin wird über unsere Firmenhomepage im Internet online korrespondiert und über Festnetz beziehungsweise Mobilfunk telefoniert. Wenn sich der Fahrzeughalter dazu entscheidet, uns von homecar24.de sein Auto anzubieten, dann hat er es schon so gut wie verkauft.

PKW Ankauf

 ✓ Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

Noch fragen? Kontaktieren Sie uns einfach

PKW Ankauf – Eingabemaske ausfüllen und zum Kaufangebot Ja sagen

 Bundesweit für Sie vor Ort!

Die Eingabemaske auf homecar24.de ist denkbar einfach auszufüllen. Alle dazu notwendigen Angaben findet der Gebrauchtwagenhalter in seinen Fahrzeugunterlagen. Sofort nach Eingang der Anfrage befassen wir uns mit der Onlinebewertung des Pkw. Uns kann jedes Modell, jede Marke und jeder Pkw-Fahrzeugtyp angeboten werden. Die Bewertung unserer Autoexperten geschieht immer zum tagesaktuellen Höchstpreis. Dabei werden alle Aspekte berücksichtigt. Das Ergebnis teilen wir dem Kunden online mit. Etwa eine Stunde später kennt er unser Kaufangebot und kann Ja oder Nein dazu sagen. Bis hierher ist alles kostenlos und unverbindlich. Bei einem Ja weiß der Kfz-Halter, dass er schon wenige Stunden später die Sorge mit seinem Pkw buchstäblich los ist. Er hat den Verkaufserlös bar in der Hand, hat den Platz in seiner Garage frei und kann sich bei seinem Autohändler am Ort als Barzahlungskunde um das Neufahrzeug kümmern.

 

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0

PKW Ankauf vor Ort & rundum service.

Jetzt kommt der Wechsel von online zu offline. Der Termin für die Abwicklung des Pkw Ankaufs ist telefonisch schnell vereinbart. Dazu kommen wir zum Wohnsitz des Kunden. Der hat mittlerweile unseren kurzgehaltenen, juristisch geprüften Kaufvertrag online als PDF-Datei zugeschickt bekommen, geprüft und unterschrieben. Ferner hat er sich entschieden, ob er die Kaufsumme in bar oder bargeldlos über unseren Geschäftspartner Easy Car Pay ausgezahlt bekommen möchte. Die Standardzahlung ist bar vor Ort, und zwar Zug um Zug mit Entgegennahme der Fahrzeugunterlagen wie Zulassungsbescheinigungen sowie Schlüsseln.