Motorschaden Ankauf Dresden

[]
1
Online Bewerten & vor Ort verkaufen.
Add some text or HTML here
Add some text or HTML here
TÜV Gültigkeit
Standort
Add some text or HTML here
0 /
Scheckeft/ Service Rechungen
Bilder hochladen
Add some text or HTML here
Marke2
Previous
Next

Motorschaden Ankauf Dresden – noch heute vor Ort!

Zu den häufigsten Ursachen für einen Motorschaden gehört der Verkehrsunfall. Deutlich seltener sind Verschleiß oder technische Mängel, bis hin zum sogenannten Montagsfahrzeug. Für den Fahrzeughalter hat jeder dieser Motorschäden dieselbe fatale Auswirkung; mit Motorschaden ist das Auto schlimmstenfalls absolut fahruntüchtig. Nicht ganz so gravierend ist eine Motorstörung. Die lässt sich erfahrungsgemäß einfacher und kostengünstiger beheben als der Motorschaden. Für den Kfz-Halter ist eins wie das andere ein großes Problem. Eine Reparatur ist in vielen Fällen nicht möglich oder sehr teuer. Ohne die Beseitigung des Motorschadens ist das Auto buchstäblich nutzlos. Es belegt Platz in der Garage, der anderweitig gebraucht wird. Ein Entsorgen mit amtlichem Zertifikat kostet Geld. Der Autofahrer kann sein beschädigtes Auto nicht selbst entsorgen, weil er keine eigene Transportmöglichkeit hat. In dieser Situation ist unser Motorschaden Ankauf Dresden die entscheidende Hilfe, eine regelrechte Erlösung. Anstelle für Reparatur oder Endverwertung zu bezahlen, kann der Fahrzeughalter bei unserem Motorschaden Ankauf Dresden damit rechnen, einen Verkaufserlös zu erzielen. Durch unser Autoexport netzwerk erzielen wir für Ihr Auto mit Motorschaden noch einen Fairen Preis.

 ✓ Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

Noch fragen? Kontaktieren Sie uns einfach

 

Schneller & unkomplizierter Motorschaden Ankauf in Dresden.


 Bundesweit für Sie vor Ort!

Hier bei homecar24.de wird der Motorschaden Ankauf Dresden zweigeteilt abgewickelt. Der erste Teil mit Bewertung und Kaufangebot geschieht online, der zweite Teil mit dem anschließenden Autoankauf inklusive der Fahrzeugübernahme erfolgt vor Ort beim Kunden. Der hat keine Mühe, die Eingabemaske auf unserer Website homecar24.de auszufüllen. Die notwendigen Angaben dazu sind ihm geläufig beziehungsweise findet er im Kfz-Schein, der heutigen Zulassungsbescheinigung Teil I. Sobald die Bewertungsanfrage bei uns vorliegt, machen sich unsere Autoexperten an die Arbeit. Das Ergebnis ist ein aktuelles Angebot zum Ankauf des Autos mit Motorschaden. Unser Kaufangebot ist fair und transparent. Wenn der Fahrzeughalter jetzt zustimmt, dann ist er die Sorge um sein motorbeschädigtes Auto endgültig los; er hat es jetzt so gut wie verkauft.

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0

Motorschaden Ankauf Dresden

Gebrauchtwagenankauf bei Ihnen in Dresden vor Ort.

Weixdorf, Schönfeld-Weißig, Schönborn, Oberwartha, Mobschatz, Langebrück, Gompitz, Cossebaude, Altfranken, Prohlis, Plauen, Pieschen, Neustadt, Loschwitz, Leuben, Klotzsche, Cotta, Blasewitz, Altstadt

[ditty_news_ticker id=”3605″]

Hier können Sie Ihre KFZ-Zulassung/Abmeldung ganz einfach von zuhause vorbereiten und gleich einen Termin vereinbaren.

[put_wpgm id=18]

Kaufabwicklung vor Ort beim Fahrzeughalter

Nachdem der Onlineteil unseres Autoankaufs erledigt ist, folgt alles andere offline. Mit einem Anhänger oder einem Autoauflader kommen wir zum Kunden beziehungsweise dorthin, wo das fahruntüchtige Auto abgestellt ist. Wir haben einen Kaufvertrag mit allen notwendigen Inhalten vorbereitet; der wird geprüft und unterschrieben. Darin ist festgehalten, dass der private Kunde von möglichen Haftungsansprüchen freigestellt wird. Die Kaufsumme zahlen wir auch hier in Dresden immer bar, wahlweise auch online oder über unseren Geschäftspartner Easy Car Pay. Vom Kfz-Halter bekommen wir sämtliche Fahrzeugunterlagen ausgehändigt. Damit ist der Autoankauf abgeschlossen. Wir sind Eigentümer des Autos und transportieren es ab. Auf Wunsch des Kunden übernehmen wir die für ihn kostenfreie Ab-/Ummeldung des Fahrzeuges bei der Kfz-Zulassungsstelle hier in Dresden. Morgens online angeboten, ist das Auto mit Motorschaden abends von uns abgeholt.