Kundenstimmen

Mike, Innerhalb 4 Stunden vor Ort verkauft 😉

Andre, Hab hier vor kurzem unseren Passat verkauft. Die haben ihn selbst abgeholt. Alles lief schnell und reibungslos. Stets freundlich und zuvorkommend. Den Laden kann ich nur empfehlen. Gerne wieder!

Neumann, Alles wunderbar, toller Ablauf, freundlich und man wird nicht über den Tisch gezogen.

Folrian, Holdenberg, Ich musst mein Auto mit Motorschaden noch am selben Tag verkaufen, da dieser nicht weiter bei der Werkstatt stehen durfte. Nach kurzer recherche im Internet bin ich auf die Firma homecar24.de aufmerksamt geworden. Vom ersten Telefonischen Kontankt bis hin zur Abholung meines Fahrzeuges lief alles ohne Probleme ab.

Kerstin, Müller, Sehr schnelle Abwicklung, gute Bezahlung , netter Kontakt .

Marko, Sehr kompetenter und unkomplizierter Händler!. Die Abmeldung wird kostenlos übernommen. Alles in allem ein reibungsloser und zügiger Ablauf! Sehr sehr zu empfehlende und vertrauenswürdige Adresse für den Autoverkauf!

Julia, Solenkov, Hallo allerseits, ich durfte auch eine positive Erfahrung mit www.homecar24.de machen! Ich kann mich all den vorangegangenen positiven Berichten nur anschließen. Wer sein Auto ohne falsche Versprechungen und bösen Überraschungen verkaufen will ist hier genau richtig 🙂

Karsten, S., klasse

Flori, Der Verkauf wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Das Auto wurde zeitnah abgemeldet. Die Mitarbeiter waren freundlich. Insgesamt empfehlenswert. (:

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0