Kostenlos online bewerten

Termin am Wunschort vereinbaren

Sofort Geld erhalten

 

Jetzt kostenlos Bewerten

Autoankauf Export Leipzig – In 24/h vor Ort

Mit dem Autoankauf Export Leipzig bieten wir unseren Kunden einen kombinierten Online- und Vor-Ort-Service an. Auf unserer Homepage hat der Fahrzeughalter die Gelegenheit, mit wenigen Eingaben und einem abschließenden Mausklick seinen Gebrauchtwagen zum Ankauf anzubieten. Jetzt sind wir am Zuge. Anhand der vorliegenden Informationen erhält der Kfz-Halter binnen Minutenfrist ein verbindliches Kaufangebot zugeschickt. Sagt er Ja dazu, dann hat er seinen Gebrauchtwagen schon so gut wie verkauft. Der Gebrauchtwagenhalter kann sich jetzt bequem zurücklehnen und alles Weitere abwarten.

 ✓ Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

Noch fragen? Kontaktieren Sie uns einfach

Schneller & unkomplizierter Export Autoankauf in Leipzig bei ihnen vor Ort!

 Bundesweit für Sie vor Ort!

Im Anschluss an den bisherigen Onlinekontakt wird ab jetzt alles persönlich abgewickelt. Das geschieht bundesweit, also ganz unabhängig vom Wohnort oder dem aktuellen Standort des Gebrauchtwagens. Unsere Mitarbeiter vom Autoankauf Export Leipzig kommen zum Verkäufer und wickeln den gesamten Autoankauf an Ort und Stelle ab. Anschließend hat der Verkäufer den Verkaufspreis bar in der Hand, und wir nehmen seinen Gebrauchtwagen mit oder transportieren ihn ab. Alles wird schnell, reibungslos und professionell erledigt. Das geschieht in der Regel in den nächsten drei Werktagen, ist im Einzelfall aber auch innerhalb von 24h möglich.

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0

Zu den Vorteilen beim Autoankauf Export Leipzig gehören

Für den Orts- und Abholtermin bereitet der Kunde die Fahrzeugübergabe soweit vor, dass der Autoankauf selbst nicht länger als eine halbe bis eine Stunde dauert. Wir erhalten zusammen mit dem Auto die dazugehörigen Unterlagen mit Erst- und Zweitschlüssel sowie mit den Zulassungsbescheinigungen I und II, dem früheren Kfz-Schein sowie Kfz-Brief ausgehändigt. Hilfreich sind Originalnachweise über die aktuelle Haupt- und Abgasuntersuchung, kurz HU/AU. Das Serviceheft sowie die letzten Rechnungen zur Fahrzeugwartung sind hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. Dasselbe gilt für Belege über Umbauten und technische Veränderungen am Fahrzeug. Sofern ein Satz Winter- beziehungsweise Sommerreifen zum Fahrzeug gehört, sollte der ebenfalls zur Mitnahme bereitliegen. Im Gegenzug bezahlen wir den Autoankauf vis-à-vis bei der Fahrzeugübernehme. Der Gebrauchtwagenhalter kann unter den drei Möglichkeiten Barzahlung, also Cash, kostenlose Onlineüberweisung sowie bargeldlose Bezahlung über das Treuhandkonto unseres Partners Easy Car Pay GmbH mit Sitz in Köln auswählen.

Hier können Sie Ihre KFZ-Zulassung/Abmeldung ganz einfach von zuhause vorbereiten.

[put_wpgm id=21] [ditty_news_ticker id=”3605″]