Kostenlos online bewerten

Termin am Wunschort vereinbaren

Sofort Geld erhalten

 

Jetzt kostenlos Bewerten

Autoankauf aller Marken und Modelle

Autoankauf Wiesbaden – So einfach kann der Autoverkauf sein!

Wer einen Käufer für seinen Gebrauchtwaagen finden möchte, der muss in der Regel eine gewaltige Menge Zeit investieren. Online eine Anzeige schalten, mit den potentiellen Käufern schreiben und dann auch noch die unterschiedlichsten Fragen beanworten. Auch das Treffen mit dem Käufer kann natürlich zeitintensiv sein und am Ende ist es nicht sicher, dass das Auto auch verkauft wird. Noch schwieriger ist das Verkaufen eines defekten Wagens: Hat das Auto einen Motorschaden oder ist gar ein Unfallauto, dann ist guter Rat teuer. Wir können jedoch helfen, denn mit dem Autoankauf Wiesbaden ist das verkaufen ein Kinderspiel.

Autoankauf Wiesbaden - Export

Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

Noch fragen? Kontaktieren Sie uns einfach

Das gilt es beim Autoankauf Wiesbaden zu beachten

Das Prozedere gestaltet sich für den Kunden tatsächlich sehr einfach: Auf unserer Homepage befindet sich ein Formular, welches der Autobesitzer lediglich ausfüllen ist. Marke, Zustand, defekt, Unfallwagen? All diese Informationen finden hier ihren Platz. Danach wird auch schon ein Preisvorschlag für das Auto unterbreitet. Sollte dies den Vorstellungen entsprechen, dann kann der Kunde einen Termin mit einem unserer Partner vereinbaren. Wir sind bundesweit vertreten, sodass dieser Termin wirklich kein großer Zeitaufwand ist. Die Begutachtung dauert ebenso höchstens 30 Minuten und im Anschluss kann ein fairer Preis genannt werden. Sollte dieser dem Verkäufer gefallen, dann ist der Deal abgeschlossen. Um den Papierkram kümmern wir uns gerne, sodass hier weitere Arbeit von dem Verkäufer abfällt.

 

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0

Autoankauf Wiesbaden mit Motorschaden

Was passiert mit dem Wagen, wenn ein Motorschaden vorliegt und der Export nicht alleine bewältigt werden kann? Hierfür bieten wir einen kostenfreien Abschleppservice an, sodass der Verkäufer keine Arbeit mit dem Transport hat. Auch dieser Service gilt bundesweit und nicht nur für den Autoankauf Wiesbaden – und für die unterschiedlichsten Marken, Modell und auch Zustände der Autos. Wir freuen uns auf jeden Fall über den Kontakt.