Kostenlos online bewerten

Termin am Wunschort vereinbaren

Sofort Geld erhalten

 

Jetzt kostenlos Bewerten

Autoankauf aller Marken und Modelle

Autoankauf in Krefeld – auch mit Motorschaden & Unfallwagen

Ob im Beruf, Privat oder nur zum Spaß: Autofahren gehört einfach dazu und ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Umso ärgerlicher ist es für Dich, wenn dein Auto wegen eines Motorschadens defekt ist. Ob Unfall, Verschleißerscheinung oder ein falsch montiertes Bauteil: Der Schaden ist schnell entstanden und Du musst dich fragen, was du mit deinem Wagen noch machen kannst. In vielen Fällen lohnt es sich nicht, den Wagen noch reparieren zu lassen. Gerade bei älteren Fahrzeugen rentiert es sich nicht mehr und Du steckst mehr Geld rein, als der Wagen noch wert ist. Trotzdem heißt das nicht, dass er damit automatisch auf dem Schrottplatz landen muss.

Autoankauf in Krefeld

Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

jetzt kostenlos Anegbot einholen

homecar24 zahlt faire Preise für Gebrauchtwagen

Wenn es zu einem wirtschaftlichen Totalschaden kommt, ist die Verzweiflung oft groß: An wen kann man den Wagen noch verkaufen? Unser Team von homecar24.de kann Dir helfen Dein Auto in Krefeld und Umkreis zu verkaufen. Grundsätzlich sind wir an jedem Auto interessiert, gleich welche Farbe es hat, wie alt es ist oder um was für ein Fahrzeugtyp es sich handelt.Sogar ein Unfallwagen kann bei uns noch verkauft werden, sei es an private Kunden oder im Export.

 

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0


Kein Stress beim Verkauf

Gerade bei einem Motorschaden ist es oft mit Stress verbunden, einen passenden Käufer zu finden. Ohne Hilfe vom Fachmann suchst Du lange und vergeudest viel Zeit und Mühe. Schneller geht es mit einem Kaufangebot von homecar24.de, dass wir Dir innerhalb kurzer Zeit zuschicken können. Wir kümmern uns auch darum, Deinen Wagen abzuholen. Unser kostenloser Abschleppservice kann Dein Auto direkt vor Deiner Haustür oder an einem anderen Ort abholen. Das gilt nicht nur für