Autoankauf aller Marken und Modelle

Kfz Ankauf München – einfach und unkompliziert vor Ort.

Ob Unfallwagen oder Auto mit Motorschaden mit uns wird der Kfz Ankauf München zum Kinderspiel. Wir interessieren uns für jedes Auto – egal welcher Zustand, welches Modell oder welcher Autohersteller. Dabei bieten wir unseren Kunden immer einen fairen Preis an und übernehmen sogar den Autotransport, sollte das Auto nicht mehr fahren können. Dieser Service ist für unsere Kunden natürlich kostenlos, denn deren Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig.

Kfz Ankauf München - mit homecar24.de

Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

So problemlos funktioniert ein Autoankauf bei uns

Normalerweise muss der Verkäufer eines Autos viel Zeit das Erstellen einer Annonce investieren. Fotos müssen gemacht und der Zustand des Autos detailliert dargestellt werden. Auch die Kommunikation, das Treffen und Probefahren mit potentiellen Käufern kann sehr viel Zeit rauben und muss nicht zwangsläufig zu einem erfolgreichen Verkauf führen. Anders sieht es jedoch bei uns aus, denn wir bieten einen Service, welcher wenig Zeit in Anspruch nimmt und zudem immer zu einem Verkauf führt. Für den Kfz Ankauf München muss der Verkäufer nur auf unsere Internetseite gehen und hier das Formular zum Auto und dessen Zustand ausfüllen. Danach erhält er einen Preisvorschlag und wenn dieser den Vorstellungen entspricht, dann kann ein Termin zur Besichtigung vereinbart werden. Da wir bundesweit vertreten sind, nimmt dieser Termin sehr wenig Zeit in Anspruch und am Ende kann das Auto direkt von uns übernommen werden. So einfach kann der Kfz Ankauf München sein.

 

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0

Der vorteilhafte Kfz Ankauf München

Zeitsparend und ohne großen Aufwand kann der Kfz Ankauf München ablaufen. Und dabei erhält der Verkäufer zudem einen fairen Preis für seinen Wagen. Wenn es Probleme mit dem Export gibt, dann übernehmen wir diesen kostenfrei und gerne, sodass der Kunde keinerlei Arbeit mit dem Kfz Ankauf München hat.