Kostenlos online bewerten

Termin am Wunschort vereinbaren

Sofort Geld erhalten

 

Autoankauf in Schwerin gesucht?

Für jeden Fahrzeughalter ist sein Gebrauchtwagen spätestens dann eine unliebsame Last, wenn er sich gedanklich mit einem Nachfolgefahrzeug befasst. Er braucht Platz in der Garage und einen möglichst hohen Verkaufserlös für das Gebrauchtfahrzeug. Je nach Alter und Zustand hat der Autohändler in Schwerin kein Interesse daran, das alte Auto in Zahlung zu nehmen. In dieser Situation sind wir mit unserem Autoankauf die Rettung. Uns interessiert weder das Modell noch das Alter, das Aussehen oder der Gesamtzustand des Fahrzeuges. Wir kaufen grundsätzlich alles was uns angeboten wird, bewerten jedes Auto tagesaktuell und bieten dem Halter einen fairen Preis. Der hat die Gewissheit, mit einem Ja zu unserem Kaufangebot sämtliche Sorgen rund um das Fahrzeug los zu sein. Das tut gut; zumal er nichts anderes zu tun braucht als das Onlineformular auf unserer Firmenwebseite auszufüllen. Der Rest erledigt sich von selbst.

Autoankauf Schwerin - auch für Export

 ✓ Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

homecar24.de wickelt den Autoankauf Schwerin binnen weniger Stunden ab

 

 Bundesweit für Sie vor Ort!

Wir übernehmen den Aufwand mit dem Autoankauf Schwerin, während sich der Kunde hier in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern entspannt zurücklehnen kann; keine Hektik, kein Inserieren, Telefonieren, Warten auf Interessenten und auch keine Fahrzeugpräsentation. Bei uns gilt das gesprochene Wort. Stimmt der Fahrzeughalter unserem Kaufangebot zu, dann ist der Autoankauf perfekt. Nachdem alles online vorbereitet worden ist, kommen wir ein bis zwei Stunden später zum Kunden nach Hause. Zwischenzeitlich bekommt er den Kaufvertrag online zugeschickt. Auch nach einer näheren Begutachtung des Autos ändert sich erfahrungsgemäß nichts an unserem Online-Kaufangebot. Jetzt wissen wir endgültig, was wir kaufen. Unser Kaufangebot ist ein Endpreis inklusive aller Kosten wie Mehrwertsteuer, Mitnahme, Abtransport und Abmeldung bei der Schweriner Kfz-Zulassungsstelle. Kaufsumme und Kfz-Unterlagen mit Zulassungsbescheinigungen, Schlüsseln, Serviceheft, HU und AU sind schnell ausgetauscht. Das war’s dann schon. homecar24.de hat einen weiteren Autoankauf in Schwerin ganz reibungslos, professionell und diskret erledigt.

 

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0