Kostenlos online bewerten

Termin am Wunschort vereinbaren

Sofort Geld erhalten

 

 Kostenlos Online Bewerten

Online Termin Buchen

Bezahlung + Abtransport

Autoankauf online mit Sofortangebot

Unser Service zum schnellen Auto verkauf ist mit online und offline zweigeteilt. Der Kfz-Halter hat die Möglichkeit, auf der Website homecar24.de mit wenigen Eingaben seinen Gebrauchtwagen von unseren Fahrzeugexperten tagesaktuell bewerten zu lassen. Zu den wichtigen Informationen gehören Marke, Modell, Baujahr sowie die aktuelle Kilometerlaufleistung in Zehntausenderschritten. Alles Weitere ergibt sich aus der Fahrzeugzulassung Teil I, dem früheren Kfz-Schein sowie aus dem Knowhow des Fahrzeughalters. Er kennt den nächsten Termin für die HU und weiß, wann er sein Fahrzeug erworben hat. Mit einem letzten Mausklick wird die Anfrage an uns abgeschickt und ist Sekunden später in unserem Rechner. Jetzt sind wir von homecar24.de am Zuge.

 ✓ Kostenloses Kaufangebot Kostenlose Abholung Kostenlose Abmeldung

Autoankauf für alle Gebrauchtwagen ohne Wenn und Aber.

Achtung: Miese Tricks bei Autokauf und -verkauf

Wir von homecar24.de sind ohne Ausnahme an allen Autos interessiert. Das gilt für Marken und Modelle einerseits sowie für den Gesamtzustand andererseits. Ausländische Fahrzeuge aus Asien oder aus Nordamerika sind uns ebenso lieb wie die deutschen Klassiker aus Niedersachsen, Baden-Württemberg und Bayern. Hin und wieder werden uns sogenannte amerikanische Nobelschlitten angeboten. Auch dazu sagen wir nicht Nein, sondern bieten für solche Fahrzeuge wie Jaguar E, wie Cadillac, Buick oder Rolls Royce einen fairen Kaufpreis an. Und auch Autos mit Blech-, mit Motor- oder mit Getriebeschaden übernehmen wir. Mit einem Satz gesagt: Uns kann alles angeboten werden, was auf vier Rädern steht. Im Laufe der Jahre haben wir wirklich schon viel gesehen und erlebt.

Ohne Papierkram

Verkauf ohne Risiko

Mehr Geld für dein Auto

 Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0

Autoankauf leicht gemacht – Kostenlose Abholung vor Ort & bundesweit.

Der Kunde kann sich ganz beruhigt zurücklehnen, wenn er unserem Kaufangebot für sein Gebrauchtfahrzeug zugestimmt hat. Jetzt geht es offline weiter, also vis-à-vis und dort am Ort, wo das Auto abgestellt ist. Ein Termin ist schnell gefunden. Der bundesweite Abholservice ist mit unserem dichten Netzwerk so organisiert, dass der Fahrzeugankauf inklusive der Fahrzeugmitnahme innerhalb eines Tages erledigt sein kann. Wir kommen immer zum Kunden nach Hause. Zwischenzeitlich hat er online unseren kurzgehaltenen, juristisch geprüften Kaufvertrag erhalten, gelesen und unterschrieben.

Wir zeichnen beide Vertragsexemplare gegen, behalten eins davon und geben das zweite dem Kunden. Jetzt folgt das Wichtigste, in dem Sinne der eigentliche Fahrzeugankauf. Die vertragliche Kaufsumme wird von uns bar ausgehändigt.

Autoankauf vor Ort