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Bewertungen zu Autohaus am See Robin Hentig GmbH
Phillip Schrader
Ich war mit einem Garantiefall dort, wurde als Neukunde sehr freundlich Empfangen, defekte Teile wurden schnell und sauber ausgetauscht. Genau so stelle ich mir das vor. Kann ich nur empfehlen und komme gern zur nächsten Inspektion wieder!!!
Alla Konysev
Habe über eine Internetseite ein Auto gefunden und gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs lief einfach alles Klasse. Ich hatte super netten Mitarbeitern. Als Kunde fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, es löste ein Gefühl aus, das ich als freundschaftlich empfand. Eine Erfahrung, die ich sehr gern teilen möchte. Ich kann nur weiterempfehlen und hoffe das ich hier mein nächstes Auto wieder kaufen kann :-) Vielen Dank.
Bärbel Reichmann
Wir bedanken uns für 17 Jahre sehr gute und kompetente Betreuung. Die auszuführenden Arbeiten wurden immer korrekt und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir wurden stets gut beraten und haben die persönliche Atmosphäre genossen. Leider endet jetzt diese gute Geschäftsbeziehung durch unseren Umzug in eine andere Stadt.
Sascha Wiesmann
Wir haben beim Autohaus Hentig einen jungen Gebrauchtwagen gekauft. Sowohl die Vorführung des Wagens, als auch die exakte Einhaltung aller Absprachen haben uns sehr gut gefallen. So stellt man sich einen Autokauf vor. Wir würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.
Stefan Rautenbach
Nach dem Kauf des Hofes verwiesen! Meine Schwiegereltern haben einen Neuwagen bei diesem Autohaus erworben. Nach Abholung stellten wir einen kleinen Lackschaden fest. Was soll man aus den vorherigen Bewertungen entnehmen? Freundlich bis das Geld den Besitzer gewechselt hat.. Den Schaden haben natürlich meine Schwiegereltern verursacht. Man hätte natürlich sofort den Schadenshergang ermittelt und erklärt... Man würde des Hofes verwiesen und möge bitte nie wieder kommen. Mazda sollte die Zusammenarbeit mit diesem Partner überdenken und beenden. Eine derartige Behandlung von Kunden kann nicht die Markenbotschaft von Mazda repräsentieren. Definitiv keine Empfehlung wenn man auch nach dem Kauf einen vertrauensvollen Partner wünscht. EDIT : Antwort zur Reaktion : Robin Hentig. Sehr geehrter Herr Hentig, ich begrüße die Reaktion Ihrerseits auf meine Rezension. Die Bewertung und sich daraus ergebene Außendarstellung für Ihr Unternehmen scheint eine gewisse Gesprächsbereitschaft zu erzeugen. Ich denke man kann als Kunde darauf verzichten eine Übergabe mit der Lupe oder am besten mit einem Gutachter durchzuführen. Der Lackschaden, wie Sie wissen war nicht so exponiert sichtbar, wie sie es schreiben. Also im Rahmen einer Übergabe ohne Lupe. Sie erklären, dass sie nicht wissen, wie der Schaden entstanden ist. Gegenüber Ihres Kunden hat Ihr Vater einen deutlichen Ablauf der zum Lackschaden geführt hat skizziert. Insgesamt nehme ich positiv zur Kenntnis das der Schaden repariert wurde. Das nachträgliche "ranlackieren" sieht man natürlich noch. Schön ist anders und schade für den Neuwagen. Der Kern meiner Bewertung soll sich aber nicht primär auf 3cm Lackschaden beziehen. Die inakzeptable Kundenansprache und der Ton gegenüber ihres jetzt bereits (Ex)-Kunden sind dafür ausschlaggebend. In Ihrer Antwort erkenne ich keinerlei Selbstreflexion zum Verlauf. Ich denke das potentielle Kunden mit dieser und bereits anderen Rezensionen ein mögliches erstes Bild vor dem Kauf in Erwägung ziehen können. Bezüglich meiner "letzten Bemerkungen" möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese Bewertung inkl. Antwort parallel Mazda Deutschland zugestellt wird. Eine persönliche Beschreibung des Kunden natürlich inklusive. Ich war ja nicht dabei... :-)
Das sagen unsere Kunden
Tobias S.
Nürnberg
Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.
Lydia R.
Elsterwerder
Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.
Jens Z.
Frankfurt
Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!
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