AUTO EINFACH VERKAUFEN
Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd | Auto verkaufen in Ostalbkreis, Schwäbisch Gmünd
Gebrauchtwagen > Deutschland > Ostalbkreis
AUTO EINFACH VERKAUFEN
Verkaufe Dein Auto
EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT
Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd Erfahrungen & Kontaktdaten
Lorcher Str. 99, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland 07171 911810 WebseiteHast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!
[email protected]AUTO VERKAUFEN?
Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten
AUTO KAUFEN?
Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?
Bewertungen zu Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd
K. B.
Wir sind am Sonntag hier gewesen um uns über Autoangebote zu informieren. Leider war das Autohaus geschlossen, daher haben wir uns nur die Autos auf dem Hof angeschaut. Autos waren sehr viele da, aber maximal 10 % waren ausgezeichnet. Dies ist in unseren Augen kundenunfreundlich, denn wir möchten uns unabhängig - ohne Kundenberater - informieren. Wir haben doch nur das Wochenende Zeit. Aber Gott sei Dank gibt es noch viele ANDERE.
Claudia Maier
Termin zur Probefahrt ausgemacht, erst Tank leer dann springt das Auto nicht an. Zu guter letzt entscheidet man sich für ein Auto in anderer Filiale. Die ein oder andere Frage zwecks Vorschäden sollte noch final geklärt werden. Der Versprochene Rückruf diesbezüglich blieb vergeblich aus. Gebrauchtwagen werden wohl im Hause Staiger in Gmünd nicht gerne verkauft. Schade und das nach mehr als 15Jahre Kunde !!!
Alfred Schabel
Autohaus ist nicht erreichbar. Lande immer im Service in Stuttgart. Die können oder wollen einen nicht verbinden. Werde immer aus der Leitung geworfen. Werde da kein Termin mehr machen.
Idefix Windhund
Nachtrag 2: Man versucht nun zum zweiten Mal, diese Rezension als "Fake" löschen zu lassen. So viel Engagement hätte ich mir gerne bei der Terminvergabe gewünscht. Nachtrag: Man droht mittlerweile über Google, dass die Rezension nicht der Wahrheit entspricht, ich nie Kunde war, und soll die Rezension entfernen. Kannste dir nicht ausdenken so was. Habe mittlerweile alle Sterne abgezogen, die möglich waren. Schicken mir nach Monaten eine Rechnung für eine Diagnose des Radios, von >110€, dabei plädierte ich auf Garantie, und gemacht wurde erst nichts am Radio. Auch wurde mir bei Abgabe nie suggeriert, dass ich da zahlen muss. Und dreist, schön zum 30.06.2020 datiert, mit 19% Mehrwertsteuer. Ich kaufe gewiss kein zweites Auto mehr bei euch! Nachtrag: Keine Stellungnahme, weder per Online Formular, noch per hier erwähnte E-Mail Adresse, noch über Impressum. Mach mich nun auf die Suche nach einer alternativen Werkstatt. Nachtrag 2: Neue (!) Scheibenwischer vom Autohaus schmieren, und schruppen, nach nicht mal 3/4 Jahr. Hatte schon welche die kosteten die Hälfte, und waren nach Jahren nicht so verschließen. --- Gekauftes Fahrzeug teilweise besser wie Online beschrieben. Teilweise aber auch nicht korrekt beschrieben. Konsole im Himmel war lose, Beifahrer Airbag ausgeschaltet, Autohaus Staiger zählt sich nicht als Fahrzeughalter dazu, fakt ist, mit Autohaus Staiger bin ich nun der 3. Besitzer. Anrufe nur über Zentrale (07171/ 911810) möglich, hatte mehrmals das Gefühl, dass Telefonzentrale, und das Autohaus vor Ort, ziemlich aneinander vorbei arbeiten. So waren abgesprochene Maßnahmen vor Ort nicht klar. Geplanter Mietwagen, nicht im entferntesten das wie vereinbart. (Opel Adam Automatik besprochen, Opel Combo Manuell bekommen) Beim zweiten Mal wollte ich einen Termin Online, am Samstag ausmachen, kam eine kurze knappe E-Mail "wir vergeben keine Termine an samstagen!". Warum dann erst die Option dafür haben??? Darum doch wieder einen Termin über Telefonzentrale ausgemacht, Inspektion wäre mit fällig, sagte man mir am Telefon, vor Ort sagte man mir, ich hätte noch ein halbes Jahr Zeit bis zur Inspektion? Telefonisch war ein Opel Corsa Automatik ausgemacht, ein Opel Grandland X manuelles Getriebe wurde es? Auch bin ich das Gefühl beim Telefonat nicht los geworden, dass man keine Lust hatte, und nur halb zugehört hat. Unter der Zentrale 07171/911810 werde ich definitiv gar nichts mehr ausmachen. Beim zweiten Online Termin vereinbaren Versuch, bekam ich eine E-Mail, dass der Termin bereits vergeben ist!? Ich kapier nicht, wieso man Optionen die nicht möglich sind, einfach auszublenden. Das können viel kleinere Betriebe auch. Anzeigen von nur noch freie Termine - Fehlanzeige. So gleicht dieses "Online Termin vereinbaren" einer Glückslotterie. Jetzt darf ich erst wieder anrufen.
Wolfgang Eisele
Telefonisch schwer zu erreichen, man landet in der Zentrale und die kann nicht unbedingt weiterhelfen. Reparatur sollte 1 Woche dauern und dauert jetzt 2, für mich sehr ärgerlich, weil ich das Auto beruflich unbedingt brauche. Positiv: nachdem ich telefonisch nichts erreichen konnte bin ich hingefahren, die Dame am Schalter war dann wirklich sehr kompetent und hilfsbereit. Deshalb 4 statt 3 Sterne
Das sagen unsere Kunden
Tobias S.
Nürnberg
Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.
Lydia R.
Elsterwerder
Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.
Jens Z.
Frankfurt
Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!
Sicherheit
Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.
Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.