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Cloppenburg GmbH Kreuznach | Auto verkaufen in Bad Kreuznach, Bad Kreuznach

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Bewertungen zu Cloppenburg GmbH Kreuznach


Angelina N.
in der letzten Woche

Wurde sehr freundlich in Empfang genommen,nach kurzer Zeit des Wartens hatte ich einen Termin bei Herr Sternat, er war super freundlich,hat sich viel Zeit genommen und hat versucht mir es vereinfacht zu erklären ,was gemacht wird. Am nächsten Tag habe ich ein kurzes Video von ihm erhalten, wo alle nötigen Infos drin waren. Email-Verkehr klappt mit ihm richtig gut und schnell. Sehr zufrieden:)

Swetlana Soroka
vor 4 Monaten

Mein Sohn musste dringend auf Toilette, deswegen sind wir hier angehalten. Ein sehr netter Mitarbeiter hat uns angeboten oben auf die Toilette zu gehen. Ich möchte mich noch mal bei Ihnen bedanken dafür dass Sie so nett und aufmerksam waren 😁🙏🏻

Max Weber
vor einem Monat

Ich kann nur Gutes berichten! Habe hier einen Mini Cooper (gebraucht) gekauft und der gesamte Prozess, von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis zum Verkauf und der anschließenden Übergabe lief alles super. Liebe Grüße an Frau Nessel!

Ali Erbektas
vor 3 Monaten

Nachdem ich vor drei Jahren, das Autohaus ,mit vollen 5 Sternen bewertet habe, muss ich meine Meinung heute ändern. Ich bin von der Inkompetenz die ich in den letzten Wochen erleben musste sehr überrascht und sehr verärgert. Es fing damit an, dass ich fast 1 Woche, täglich, mehrmals vergeblich angerufen habe, um einen Termin für die Reparatur eines kleinen Lackschadens zu vereinbaren. Um den Termin zu vereinbaren, musste ich letztendlich persönlich zum Autohaus fahren. Fahrzeug wurde zur Reparatur abgegeben.( Es wurde vereinbart, dass alle ausgetauschten Teile, bei Abholung in das Fahrzeug gelegt werden und dass die Rechnung vorliegt. ) Die Rechnung sollte bei der Abholung vom Verursacher des Schadens Vorort bezahlt werden. Weder die Rechnung war bei der Abholung(28.04.22 ) fertig noch waren die ausgetauschten Teile im Fahrzeug. Als wir nach den Teilen und der Rechnung fragten, war kein Kompetenter Mitarbeiter Vorort, der uns die Teile, geschweige denn die Rechnung geben konnte. Als dann vereinbart wurde , dass die Rechnung und die Teile nachgereicht werden, wollte kein Service Berater mit an mein Fahrzeug kommen um die Reparatur zu begutachten . Nach mehrmaligem verlangen nach einem Service Berater , kam schließlich ein genervter, aggressiver und unhöflicher Service Berater mit an das Auto, welcher nicht einmal wusste was denn repariert wurde . Nach der Begutachtung kam ein Schlipsträger auf mich zu und versicherte mir das alle Teile und die Rechnung bis Montag( 02.05.22)bereit seien . Als ich am 03.05.22 mit dem Verursacher wieder zum Autohaus gefahren bin. Wurden mir Falsche Teile übergeben und auch auf die Rechnung geschrieben. Ich kam mir vor als würde man mich über den Tisch ziehen wollen. Schließlich waren wir zum zweiten mal umsonst da, da kein Mitarbeiter in der Lage war die Fehler zu korrigieren. Heute haben wir den 16.05.22 und ich habe immer noch keine richtige Rechnung Geschweige denn eine Rückmeldung vom Autohaus Cloppenburg. Bis vor kurzem wollte ich mein Leasings Fahrzeug dem Autohaus Ablösen/Abkaufen ,doch nun überlege ich ob das die richtige Entscheidung ist. Meine Erwartungen an einem Autohaus eines Premium Herstellers ist sehr viel höher als das was ich in der letzten Zeit bei Cloppenburg vorfand.

Benno Reinhold
vor 3 Monaten

Sehr gute Beratung und Lösungen bei spontanen Veränderungen.
Das sagen unsere Kunden

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Tobias S., Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

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Lydia R., Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

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Jens Z., Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

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