AUTO EINFACH VERKAUFEN

Autohaus am See Robin Hentig GmbH | Auto verkaufen in Salzgitter, Lebenstedt

Gebrauchtwagen > Deutschland > Salzgitter

Verkaufe dein Auto unkompliziert und stressfrei in Salzgitter!

Autohaus am See Robin Hentig GmbH Erfahrungen & Kontaktdaten

Leibnizstraße 8, 38228 Salzgitter, Deutschland    05341 58522    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

kontakt@homecar24.de
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Autohaus am See Robin Hentig GmbH


Stefan Rautenbach
vor einem Monat

Nach dem Kauf des Hofes verwiesen! Meine Schwiegereltern haben einen Neuwagen bei diesem Autohaus erworben. Nach Abholung stellten wir einen kleinen Lackschaden fest. Was soll man aus den vorherigen Bewertungen entnehmen? Freundlich bis das Geld den Besitzer gewechselt hat.. Den Schaden haben natürlich meine Schwiegereltern verursacht. Man hätte natürlich sofort den Schadenshergang ermittelt und erklärt... Man würde des Hofes verwiesen und möge bitte nie wieder kommen. Mazda sollte die Zusammenarbeit mit diesem Partner überdenken und beenden. Eine derartige Behandlung von Kunden kann nicht die Markenbotschaft von Mazda repräsentieren. Definitiv keine Empfehlung wenn man auch nach dem Kauf einen vertrauensvollen Partner wünscht. EDIT : Antwort zur Reaktion : Robin Hentig. Sehr geehrter Herr Hentig, ich begrüße die Reaktion Ihrerseits auf meine Rezension. Die Bewertung und sich daraus ergebene Außendarstellung für Ihr Unternehmen scheint eine gewisse Gesprächsbereitschaft zu erzeugen. Ich denke man kann als Kunde darauf verzichten eine Übergabe mit der Lupe oder am besten mit einem Gutachter durchzuführen. Der Lackschaden, wie Sie wissen war nicht so exponiert sichtbar, wie sie es schreiben. Also im Rahmen einer Übergabe ohne Lupe. Sie erklären, dass sie nicht wissen, wie der Schaden entstanden ist. Gegenüber Ihres Kunden hat Ihr Vater einen deutlichen Ablauf der zum Lackschaden geführt hat skizziert. Insgesamt nehme ich positiv zur Kenntnis das der Schaden repariert wurde. Das nachträgliche "ranlackieren" sieht man natürlich noch. Schön ist anders und schade für den Neuwagen. Der Kern meiner Bewertung soll sich aber nicht primär auf 3cm Lackschaden beziehen. Die inakzeptable Kundenansprache und der Ton gegenüber ihres jetzt bereits (Ex)-Kunden sind dafür ausschlaggebend. In Ihrer Antwort erkenne ich keinerlei Selbstreflexion zum Verlauf. Ich denke das potentielle Kunden mit dieser und bereits anderen Rezensionen ein mögliches erstes Bild vor dem Kauf in Erwägung ziehen können. Bezüglich meiner "letzten Bemerkungen" möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese Bewertung inkl. Antwort parallel Mazda Deutschland zugestellt wird. Eine persönliche Beschreibung des Kunden natürlich inklusive. Ich war ja nicht dabei... :-)

Michael Gerullis
vor 2 Wochen

Das hat mal richtig super geklappt, tolles Auto ,super Team

Samir M.
vor 11 Monaten

Mega freundlich alle !

Harald Barthelmes
vor einem Jahr

Guter Service seid 15 Jahre

Regina H.
vor 8 Monaten

Sehr nett und zuvorkommend , alle Fragen werden immer beantwortet
Das sagen unsere Kunden

DrawingDrawingDrawingDrawingDrawing  4,7  /  5,0




Card image cap
profile-image

Tobias S., Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image

Lydia R., Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image

Jens Z., Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.