ClickCease
Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Autohaus Fröhlich GmbH | Auto verkaufen in Nürnberg, Ost

Gebrauchtwagen > Deutschland > Nürnberg

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Autohaus Fröhlich GmbH Erfahrungen & Kontaktdaten

Ostendstraße 154, 90482 Nürnberg, Deutschland    0911 9540840    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Autohaus Fröhlich GmbH


Rainer Zech
in der letzten Woche

Ich fahre einen Peugeot Rifter, den ich im Autohaus Fröhlich als Neuwagen gekauft hatte. Letztes Jahr hatte ich einen nicht vorhersehbaren Motorschaden (Auto erst 4 Jahre alt). Während Peugeot Deutschland ein eher trauriges Bild abgab, ist mir das Autohaus im Rahmen der Kulanz sehr entgegengekommen, so daß ich nur einen nicht allzu hohen Betrag selbst drauflegen musste. Der neue Motor wurde zügig (soweit aufgrund der Lieferzeiten möglich) eingebaut. Ich wurde hier auch stets beim Kundendienst etc. sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

DOMDOMZ9
vor 3 Monaten

Sehr gutes Autohaus mit top Beratung und Verkauf. Bei Herrn Müller fühlt man sich gut beraten er ist freundlich hilfsbereit und sehr kompetent. Terminliche Absprachen wurden perfekt eingehalten. Die Fahrzeugübergabe war sehr gut.

Levandin
vor 5 Monaten

Nach zwei Jahren schaffe ich es endlich mal eine Bewertung zu schreiben! Ich hatte mir einen Peugeot e-208 über das Internet geleast. Alles weitere wurde vom Autohaus organisiert und mit mir abgesprochen. Kein Hochnäsiges Verhalten der Mitarbeiter wie man es aus anderen Autohäusern kennt. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt, es wurde alles in Ruhe erklärt und der Wagen übergeben. Das alles in einem freundlichen und sachlichen Ton. Danke dem Herrn Müller und dem ganzen Team für den schönen Tag. Ich freue mich (nur ein bisschen) auf den Abgabetermin des Wagens! Macht bitte weiter so

Manfred Lunkenheimer
vor einem Monat

Stark gestartet und immer stärker nachgelassen. Zusagen wurden nicht gehalten - das ist sehr schade. Ob wir hier wieder kaufen werden - ich glaube eher nicht. Ob es der Person dem Vertrieb geschuldet ist oder der "Firma" wir sind einfach nur enttäuscht. Bei Bedarf darf sich die Geschäftsleitung gerne an mich wenden - mein Kontaktdaten sollten bekannt sein! Leider kann man in der Google Bewertung nicht auf Kommentare antworten, (vielleicht habe ich diese Funktion auch einfach nicht gefunden). Im AfterSales hat das Autohaus Fröhlich absolut Stärke bewiesen. Herr Fröhlich hat sich bei mir gemeldet und wir haben sachlich und konstruktiv über die Prozesse gesprochen und eine sehr gute Lösung gefunden. Respekt! Das ist sicher nicht überall so, dass sich der Chef dem Themen so widmet. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Fröhlich für das offne Gespräch. Man kann also feststellen, dass es nur Unstimmigkeiten gibt, wenn die Kommunikation nicht passt. Aber das kann man ja ändern - und das haben wir auch! Nach ungfähr vier Jahren Leasingzeitraum läßt sich nun ein abschließendes Fazit ziehen: Zum Service / After Sales: Es gab mehrere Servicetermine - bei 4 Jahren auch verständlich, aber finanzielle völlig stressfrei - da ich das FullService Leasing gewählt habe. Bei dem Thema Kulanzen und Material mängel wurde es dann schon spannender. Als Beispiel löste sich an der hinterne Stoßstange die Folierung (es bildeten sich Blasen) an dieser Stelle ist keinerlei äußerlicher Beschädigung erkennbar. Somit in meinen Augen ein klassischer Materialfehler. Nach Ansicht von Peugeot leider nicht! (einen Bildauschnitt habe ich hochgeladen) Freundlichkeit der Mitarbeiter: DIe Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders herausstellen ist hier Herr Bonnacker aus der Filiale in der Gustav - Adolfstraße in Nürnberg. Dieser war immer sehrt bemüht alles in seinen "Freiräumen" und von Unternehmen zugestanden Kompetenzen möglich zu machen. Update im November 2023: So die Leasingrücknahme geht nun weiter... es gibt verschiedene Punkte die einfach schmerzen. Zum einen bin mit dem auf dem Bild ersichtlichen Mangel an der Zierleiste nicht zufrieden. Äußerlich ist keine Beschädigung nachzuweisen. Somit für mich immer noch ein klarer Materialfehler. Weiter haben wir im Leasingzeitraum eine Anhängerkupplung anbringen lassen, welche unser Verkäufer leider im Rahmen der Bestellung nicht berücksichtigt hat - Preis hierfür 1.100 €! Auch einen Satz Winterreifen auf Alufelgen haben wir ergänzend erworben (Neupreis 1.260 € ). Hierfür wurden uns dann in Summe eine Gutschrift über 500 € angeboten. Zudem wurde eine Felge in Rechnung gestellt, meiner Preis von 600 €, welche mit eine VK im Internet mit ein Preis von 324 € zu finden ist. Da wäre schon fast schlauer ich bestellen diese Felge und gebe sie dem Händler weiter! Dieser Betrag und die Geschichte mit der Zierleiste, sowie der überteuerten Felge haben mich veranslasst, meinen Unmut und Unverständis entsprechend an unserem Verkäufer und Berater Herrn Malkewitz herangetragen und um entsprechende Rückmeldung gebeten. Konkret wurde auf meine Anfrage nicht geanwortet, außer man gebe jetzt die Meldung an die Stellantis, ich wäre mit der Abrechnung nicht zufrieden. Es werde also nun ein Gutachter beauftragt. Wahnsinn! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.... Auch die Kommuikation mit der Stellantis als Leasinggesellschaft ist einfach katastrophal!!!

karin bayer
vor 4 Monaten

...fröhlich fahren? FRÖHLICH fahren! Besser kann ichs nicht beschreiben - habe heute meinen 1. Mitsubishi geholt: nach diversen Peugeot-Modellen - vom 106er bis zum 2008er war alles dabei - und wurde wie bei allen Peugeot-Fahrzeugen auch dazu kompetent und ausführlich beraten. Danke, Matthias Müller - gut gemacht! In mehr als 30 automobilen Jahren war mir das Autohaus Fröhlich immer ein vertrauenswürdiger Partner - ob Gebraucht- oder Neuwagenkauf, Wartung, Reparatur, Service: aktuell ganz lieben Dank an Frau Brandl und Herrn Raupenstrauch- alles klappt wie am Schnürchen! Weiter so!!!

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.