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Bewertungen zu Sieber Automobile GmbH & Co. KG


Franz Xaver Alois
vor einem Monat

Sorry 1 Stern ist zu viel: Kundendienstanmeldung vor 14Tagen, Kia 1,4 Benziner neu, nach genauer Nachfrage, ja Montag 7:00uhr kommt sofort dran, maximal 1Std warten! Realität sieht anders aus! Abgabe Auto 6:55Uhr, nee Werkstatt macht erst um 7:30 auf, Rechnung im Auftrag 520€, Dauer 2 Std wenn Sie warten....um 8:00Uhr wird mein Kfz dann reingeholt, um 9:25 ist es fertig und wird gegen Fahrtrichtung im hintersten links und rechts extrem vollgeparkten Firmenparkplatz für mich zum Abholen abgestellt. Hier kann man nicht wenden, ich sage das zu Sekretärin, der ist das egal. Also halsbrecherisch rückwärts an sämtlichen Kfz vorbei mm-genau rausrangiert...Kundenfreundlichkeit absolute Frechheit, kein WC für den Wartenden! Unfreundlich, Chaos im Eingangsbereich bei der Bedienung bildet sich eine Schlange....Möglichkeit für Kaffee kaufen, null Annehmlichkeiten. Erst nach meiner Nachfrage erfahre ich das mein Kfz schon seit 15min fertig wäre...ob ich die Rechnung von 520€ bar bezahlen will? Im nachhinein hab ich bei einer Kia Werkstatt im Umkreis nachgefragt was der Kundendienst max kosten dürfte.....mein Fehler: weniger als die Hälfte wie bei Sieber! Ich kann den Laden nicht weiterempfehlen, sorry!

Felix nass
in der letzten Woche

Eine Katastrophe. Nur junge unfreundliche, hochnäsige Mädchen (vom Benehmen her!!!). Dazu unkompetent! Man wird einfach ignoriert und wenn man mal nachfragt, schauen die "Damen " an der Rezeption so, als wäre das das Frechste , dass man als Kunde etwas fragt. Und das trotz Autokauf! Unglaublich!

Chris Crossi
vor einem Monat

Autohaus Sieber Regensburg , eine Erfahrung die seines gleichen sucht. "Service" ein Wort das es in dem Autohaus nicht gibt. Kundenbetreuung- negativ. Um Rückruf gebeten (5 mal mindestens). Wurde immer vertröstet und mir gesagt es werde an die betreffende Person weitergeleitet und bekomme einen Rückruf. Nichts ist passiert. Ich werde meinen Kundendienst & Reperatur etc. definitiv wo anders machen lassen und einen Fahrzeugkauf kategorisch in diesem Autohaus ausschließen. TIPP: Es gibt hervorragende Schulungen für Mitarbeiter mit dem Umgang von Kunden-wäre eine sehr gute und sinnvolle Investition.

Bastian Armer
vor einem Monat

Im Dezember 2021 habe ich ein Fahrzeug bei Opel Sieber bestellt. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit, genauer gesagt fast zwei Jahren, wurde das Auto endlich geliefert. Die Lieferzeit war erwartet, aber die Kommunikation während dieser Zeit war… Jegliche Informationen musste man sich selbst mühsam zusammenkratzen. Mails wurden oft mit einem einzigen Wort beantwortet. Während meiner endlosen Geduldsprobe hatte ich sogar das Interesse, weitere Fahrzeuge zu erwerben. Doch die Verkäufer schienen wenig Interesse zu haben, da die meisten Angebote einfach nicht den Weg zu mir fanden. In der Zeit von Bestellung bis zur Auslieferung habe ich mittlerweile sieben Ansprechpartner durchlaufen – hoffentlich hat mein Fahrzeug nicht so viel Verschleiß wie dieses Autohaus beim Personal. Es mutet an, als ob mittlerweile nur noch ein Gewerbekunden-Verkäufer für alle Filialen zuständig ist. Zur Krönung des Ganzen dann die Auslieferung: Fehlende Teile, unvollständige Ausstattung und eine beschädigte Stoßstange. Beim Übergeben des Fahrzeugs wollten die Mitarbeiter natürlich nichts davon bemerkt haben. Ich sprach meinen aktuellen Ansprechpartner direkt an, doch dieser konnte mir nicht helfen und verwies mich auf den Verkaufsleiter. Der Verkaufsleiter meinte pampig, er habe erst in der nächsten Woche Zeit für mich und könne mir auch nicht helfen (wer denn sonst?). Relativ unfreundlich wurde mir klar gemacht, dass ich nicht der einzige Kunde mit diesem Problem bin. Aber halt, es kommt noch besser. Plötzlich erhielt ich eine Mail von einem Mitarbeiter, der mich bat, meinen Gesellschaftsvertrag zu schicken, da sie meine Unterlagen nicht mehr finden könnten. Zuerst dachte ich, es sei eine Fake-Mail aufgrund der vielen Rechtschreibfehler, aber als dann auch noch eine mit ebenso vielen Fehlern gespickte Klageandrohung ins Haus flatterte, konnte ich nicht anders, als anzurufen. Scheinbar haben sie nicht nur Probleme mit der Lieferung, sondern auch mit der Archivierung meiner Dokumente. Es freut mich immer zu hören, wie mit meinen wichtigen Unterlagen umgegangen wird. Ich könnte tatsächlich ein Buch über den gesamten Kaufprozess schreiben – eine Mischung aus Drama, Komödie und absurder Realität. Im Nachhinein betrachtet bin ich selbst schuld. Meine Kollegen hatten mich alle gewarnt, aber wer hört schon auf vernünftige Ratschläge, wenn man sich lieber auf das Abenteuer Opel Sieber einlassen kann? Der letzte Kollege aus der Werkstatt und die Kollegin, welche die Gewerbekundenabteilung übernehmen musste sind/waren dafür nett. Bald hole ich meine fehlenden Teile ab, schicke meine Unterlagen erneut und beende das Abenteuer. Ich habe jetzt schon Angst vor dem ersten Garantiefall. PS: Wenn wer einen Combo kaufen will, einfach melden. Ich hab keine Lust mehr.

Tamara Grabowski
vor 3 Wochen

Danke für eine unkomplizierte Leasing Zeit, den immer freundlichen und entgegenkommenden Kontakt bei Fragen, überhaupt das tolle Angebot der letzten zwei Jahre und die unkomplizierte, reibungslose Rückgabe. Ich kann das Autohaus Sieber, insbesondere die Beratung und Betreuung durch Herrn Rösch, uneingeschränkt weiterempfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 10/10

Das sagen unsere Kunden



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Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

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Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

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Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

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