AUTO EINFACH VERKAUFEN
Ebbinghaus Automobile GmbH | Auto verkaufen in Unna, Kamen
Gebrauchtwagen > Deutschland > Unna
AUTO EINFACH VERKAUFEN
Verkaufe Dein Auto
EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT
Ebbinghaus Automobile GmbH Erfahrungen & Kontaktdaten
Dortmunder Allee 16, 59174 Kamen, Deutschland 02307 972920 WebseiteHast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!
[email protected]AUTO VERKAUFEN?
Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten
AUTO KAUFEN?
Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?
Bewertungen zu Ebbinghaus Automobile GmbH
Skyjumper Martin
Fange direkt mal mit dem negativen an: Wir haben ziemlich verloren mitten im Ausstellungsraum gestanden und wurden von niemandem angesprochen, es hat also keiner gefragt ob wir Hilfe brauchen - aber das war es auch schon. Einer der Verkäufer kam mit Kundschaft herein und fragte im Vorbeiflug, ob wir Hilfe brauchen und bat uns 2 min zu warten. Das Warten hat sich gelohnt! Ein sehr freundlicher, kompetenter und geduldiger - das muss man bei uns schon sein 😉 - Verkäufer. Alle Fragen beantwortet, das Fahrzeug sehr gut vorgestellt, auf Wünsche in aller Selbstverständlichkeit eingegangen. Ebbinghaus in Südkamen das Autohaus unseres Vertrauens! Einfach mal Danke, insbesondere an Herrn S.
Alexander Weckwerth
Mit diesem Verein Opel Ebbinghaus Kamen, Bin ich fertig. die Schlechteste Werkstatt aller Zeiten, Kunden Orientierung = 0. Habe meinen Opel Insignia zur Reparatur der Getriebedichtungen hingebracht, sollte 1900 Euro Kosten , dann nach ein paar tagen ein Anruf es sind noch mehr Dichtungen defekt, kosten auf einmal 5300 Euro. 1 Schock. Ok dachte ich lass reparieren, so wurden aus 5 tagen 14 tage was noch verständlich gewesen wäre, (Urlaub nicht nicht in Gefahr..., dachte ich mir so.) aber dann Woche für Woche ein Anruf Vertröstung Auto wird nicht fertig , ein Mitarbeiter krank der andere im Urlaub. Als ich mein Urlaub zur Sprache brachte kam da nur ein sie haben doch ein Leihwagen von uns ( Hyunday i30). ( Info Ich habe ein Insignia Kombi ST). da kamen noch ein paar Sprüche wie Pech gehabt, oder... ich hatte mein Urlaub ja vom Kundendienst. Das ganze hat dann anstelle von den ursprünglichen 5 tagen , ganze 35 tage gedauert. Urlaub Kaputt und anstelle von einem heilen Fahrzeug kam der nächste Schock. Leider erst ein Tag später nach Abholung gesehen. Heck Stoßstange defekt. ein Kleiner riss im Lack soweit ich das sehen kann ( kosten 500 Euro und eine weitere Woche Verzicht auf mein Fahrzeug laut dem Lackierer wo Ich mir Kostenvoranschlag holte) Mein Vertrauen zu dieser Werkstatt war weg. nun Wollte ich es wissen , ich habe den wagen auf eine Hebebühne gefahren und den wagen inspiziert , Motor sah alles gut aus. dann das Heck Getriebe. 3. Schock Entweder an der Getriebe Aufhängung nicht sauber gemacht oder immer noch Irgendwo undicht. des weiteren wurden 290 Euro Getriebeöl abgerechnet, da frag ich mich wo haben die das eingefüllt ??? denn weder an der Getriebe Einlass oder Ablassschraube wurde gedreht keine der schrauben wurden geöffnet um Öl Nach zu Füllen Bzw. Das Getriebe zu Spülen wie man auf den Bildern sehen kann. und das bestätigte mir auch auf meiner Arbeitsstelle unser Schlosser. Wenn dem so ist ist es eine Frechheit sowas abzurechnen, und auch dem Kunden zu verheimlichen das sie einen Schaden am Fahrzeug verursacht haben. Aber dem Kunden Dann noch ein schlechtes gewissen einreden zu wollen die hätten wegen dem Leihwagen 1400 Euro minus gemacht. Bin dann in der letzten Woche Urlaub den ich noch hatte ein bisschen rumgefahren Tagestouren. Anfangs soweit alles gut. Doch nach ca. 500 Km Ernüchterung, Der Gangwahlhebel( sagt der BC) in P Stellung bringen, hmm. Vorher Funktionierte alles jetzt muss ich den Hebel nochmals nachdrücken damit der die P stellung erkennt. also von wegen repariert. 5120 Euro für den nix, Bzw. noch mehr Reparatur als vorher. Ne sorry , NIE wieder Opel Ebbinghaus. Und mit denen in Kamen erst recht nicht.
Thorsten Schmid
Nie wieder Hyundai In Kamen. Schlechteste Werkstatt, sowas unfreundliche hab ich noch nie erlebt. Telefonisch kann man die 0 erreichen. Leihwagen bekommt man nicht. Man wird immer nur vertröstet. Spart euch euch eure Nerven und bringt euer Auto nicht dort hin
Manfred Schauerte
War jetzt zur ersten Inspektion, alles super gelaufen, vorbildlicher Kundenservice, gute Werkstattarbeit, toller Verkaufsleiter, meine 5 Sterne vom Juli sind voll berechtigt. So stelle ich mir den Umgang mit Kunden vor. Kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen, komme gerne wieder. Rezension vom Juli: Haben dort einen Opel Mokka e gekauft. Die gesamte Abwicklung mit Inzahlungnahme von 2 Gebrauchtwagen hat vorbildlich geklappt. Danke an die kompetente Abwicklung durch Herrn Hesse. Bin nun auf Grund diverser schlechter Bewertungen des Services auf die erste Inspektion gespannt.
Dirk Philipp
Ich wurde noch nie so ignoriert wie gestern Nachmittag. Sehr traurig aber anscheinend muss man bei Opel in Kamen weder grüssen noch sonst was. Potenzielle Kunden stören anscheinend.Wir liefen bestimmt 15 Minuten durch alle Räumlichkeiten aber niemand hat sich auch nur einen Hauch um uns gekümmert: Echt traurig aber jeder so wie er meint.
Das sagen unsere Kunden
Tobias S.
Nürnberg
Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.
Lydia R.
Elsterwerder
Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.
Jens Z.
Frankfurt
Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!
Sicherheit
Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.
Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.