ClickCease
Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Griesbeck Premium Automobile Jaguar & Land Rover | Auto verkaufen in Deggendorf, Fischerdorf

Gebrauchtwagen > Deutschland > Deggendorf

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Griesbeck Premium Automobile Jaguar & Land Rover Erfahrungen & Kontaktdaten

Hauptstraße 27 a, 94469 Deggendorf, Deutschland    0991 3701651    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Griesbeck Premium Automobile Jaguar & Land Rover


Michelle G.
vor 5 Monaten

Auch ich kann die positiven Service Erfahrungen absolut nicht teilen. Wir haben unseren Jaguar im März hier gekauft, einige Wochen später trat zum ersten Mal die Motorkontrolleuchte auf. Dies haben wir sofort gemeldet mit der Aussage „ach, das passiert schon mal. Ist nichts schlimmes“. Leuchte ging wieder aus, paar Wochen später erneut an. Wieder Anruf in DEG, selbe Antwort. Beim Reifenwechsel im Mai haben wir das Problem erneut angesprochen, da wurde uns versichert, dass sie keinen Fehler finden konnten. Vor ca 3-4 Wochen war ich dann mit leuchtender Kontrolleuchte erneut in der Werkstatt und da wollte man mir zu erst erklären, es sei zu wenig Öl im Auto… ok mag sein, aber wieso leuchtet dann hier keine Leuchte auf sondern nur die Motorkontrolleuchte?? Nach weiteren 30 Minuten hieß es dann, der Nockenwellensensor sei kaputt, ich könne aber dennoch weiterfahren, sie melden sich sobald die Ersatzteile da sind. Vorgestern musste ich erneut anrufen, ich wurde vertröstet mit man melde sich bei mir… drei Stunden später rief ich erneut an und wurde mit den Worten „spätestens morgen erhalten Sie einen Termin von uns. Zur Zeit ist nur eine Person in der Werkstatt und die Reparaturen werden nach Priorität abgearbeitet“ Lange Rede kurzer Sinn: ich habe bis heute immer noch keinen Anruf bzw Termin erhalten. Und ja, ich bin eine Frau, aber ich lass mir erstens nicht erzählen, dass ich eine Motorkontrollleuchte nicht von einer Öllampe unterscheiden könne und erst recht nicht, dass KEIN Motorschaden daraus entstehen kann. So eben erneut angerufen, hieß es zuerst man hätte meinen Mann schon kontaktiert (was auch nicht stimmt) und dann das man sich wohl im Laufe des Tages zwecks einem Termin melden wird. Nachtrag: am vierten Tag in Folge musste ICH anrufen um dann zu erfahren, dass man uns bereits eingeplant hat, aber diese Information wurde erneut nicht an uns weitergegeben. Die Sache wird mittlerweile vom Kundenservice Jaguar direkt geregelt. Ich arbeite selbst in einem Handwerksberuf und weiß, dass es momentan überall eng ist mit Fachkräften, dennoch ist es absolut ein Unding so mit Kunden umzugehen. Gefühlt wird hier nur drauf hingearbeitet, dass es zu einem größeren Schaden kommt und somit nicht mehr die Garantie zieht…

R. H.
vor 8 Monaten

Wir hatten im Oktober 2022 mit unserem schon älteren Landrover eine Panne im Bayerischen Wald und wurde zum Autohaus Griesbeck nach Deggendorf abgeschleppt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Problem wurde kompetent und zu einem fairen Preis behoben. Deshalb sind wir jetzt für den Service und einige Reparaturarbeiten extra von Rosenheim nach Deggendorf gefahren. Und es hat sich gelohnt. Alles wurde zur besten Zufriedenheit erledigt und das zu einem anständigem Preis. Besonderer Dank geht an den immer freundlichen Serviceleiter, Herrn Schwarz, der uns optimal betreut hat.

Andreas Scholz
vor 2 Jahren

Herzlichen Dank an das Team von AH Griesbeck, von der Fahrzeugbestellung bis zu Auslieferung hat alles top geklappt. Gerne werden wir weitere benötigte Firmenfahrzeuge über das Team vom AH Griesbeck in Zukunft beziehen. Auch nochmals einen ganz besonderen Dank an Herrn Möhnle 👍

Thomas Haubner
vor einem Jahr

Leider habe ich bezüglich der Zuverlässigkeit keine gute Erfahrung gemacht. Wir wollten ein angebotenes Fahrzeug ansehen, welches erst am Freitag verfügbar war. Bereits am Mittwoch wurde der Besichtigungstermin fix ausgemacht, mit dem Hinweis, wenn alles passt, nehmen wir das Fahrzeug. Leider hat ein anderer Mitarbeiter das Fahrzeug anderweitig reserviert bzw. verkauft. Das ist sehr ärgerlich und nicht gerade vertrauenswürdig.

Marian Pohl
vor 4 Jahren

Sehr schönes, modernes Autohaus mit den neusten Modellen! Wir hatten mit Herrn Fabian Sacher einen überaus freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Gerne wieder in Zukunft!

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.