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Bewertungen zu Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG


Barbara Graßl
vor 5 Monaten

Einmal und nie wieder.... Schadenreparatur wurde erledigt, für Beifahrerseite hinten und BeifahrerTür mit lackieren, dies hat 2 Wochen gedauert. Bremsen sind nun rostig und müssen getauscht werden. Bei Schadenaufnahme wurde vergessen den zerkratzten Türgriff mit aufzunehmen, somit musste ich wieder den Weg nach Deggendorf suchen. Wäre an sich kein Beinbruch, kann auch mal passieren. ABER.... Bei der Folierung (Fremdfirma)meines Wagens ist aufgefallen, dass die Beifahrertüre nicht richtig schließt, noch die Abstände zueinander passen... Am 14.8. verfasste ich diesbezüglich eine Email an die Fr S. ,dass mir dies aufgefallen ist und ich um eine Lösung bitte. Heute 11.9. habe ich bis Dato keine Rückmeldung, noch wurde eine Lösung gefunden... absolutes NoGo.... Richtig schlechter Service und alles andre als zu empfehlen.

Erich Heckmair
vor 3 Wochen

Ein kleiner Wermutstropfen war vorher, nun nach diversen Updates von VOLVO direkt, dass mit dem Autohaus nichts zu tun hat, sind die Kameras der 360° Kamera alle in Ordnung. Nachdem der GF sich eingesetzt hat, wird das letzte Problem in den nächsten Tagen auch noch erledigt. Damit ist es so wie man es von VOLVO gewohnt ist, wieder perfekt. Diese Marke ist einfach die beste, hatte kurzfristig meine Zweifel aber miteinander kamen und kommen wir zu einem Ergebnis, dass für alle gangbar ist.

Arnold
vor einer Woche

Terminvereinbarung Ende Dezember telefonisch erfolgt, in der Theorie alles super gelaufen. Beim Termin zwei Wochen später waren alle drei involvierten Mitarbeiter unvorbereitet bzw. falsch informiert. Der fest ausgemachte Termin (halbe Stunde) erwies sich als zeitlich schlecht einkalkuliert, die notwendige Montagehalle war belegt und der versprochene Rückruf für einen Ersatztermin erfolgte bis jetzt nicht. Fazit: Anfahrt zum Termin war umsonst, Organisation vor Ort mangelhaft, Entschuldigung für das Missmanagement Fehlanzeige Einen Stern zusätzlich gibt es nur für die Servicemitarbeiterin am Empfang welche versucht hat das Durcheinander zu organisieren...

ThDi
vor einer Woche

Vorsicht - hier wird man vor allem als Frau nicht für voll genommen und über den Tisch gezogen. Vor einiger Zeit hatte ich mein Auto, das ich ursprünglich auch dort gekauft hatte vor Ort für den Wechsel der Bremsflüssigkeit. Da die Entlüftungsschrauben angeblich nicht aufgingen, wurde der Wechsel nur auf einer Seite durchgeführt. Für das angebliche Entrosten der Entlüftungsschrauben wurde 40€ verlangt. Als ich dann nachgesehen hatte, konnte ich keinerlei Spuren eines Rostlösers oder sonstige Spuren eines Entrostungs-Versuchs finden. Auf wiederholte Anrufe wurde ich nicht ernstgenommen und abgewiesen, obwohl ich selbst im technischen Bereich arbeite und mich soweit auskenne, das beurteilen zu können. Erst nachdem eine männliche Person aus meinem Umfeld anrief, wurde der Fehler eingestanden und ein Gutschein über die 40€ ausgestellt. Das Personal sollte seine eindeutig veralteten Einstellungen überdenken. Ich als Frau werde hier gewiss nie mehr hinkommen.

Daniela Apfelbeck
vor einer Woche

Bin jedes Jahr mit meinem Ford Focus ST Line (5,5Jahre alt) zum Kundendienst in die Werkstatt von Grießbeck gefahren (bei: 40 000km, 61 000km, 81 000km und der letzte 9/2023 mit 101 000km) dann ist mir letzten Sonntag (28.1.24) auf der Autobahn mein Auto stehen geblieben. Wurde dann abgeschleppt von der Ford Assistanc Garantie, und da ich dachte ich könnte dieser Ford Werkstatt vertrauen hab ich mein Auto dort hin schleppen lassen….. Am Montag habe ich dann angerufen was den mit meinem Auto los sei, dort wurde mir gesagt es sei der Kühlkompressor kaputt dadurch hat es den Keilriemen gefressen und sie müssten jetzt nachschauen ob der Motor Schaden genommen hat dies würde mich dann ca 650€ kosten, erst habe ich zugesagt die sollen das Bitte schauen aber Montags Abends konnte mir noch keine Info gegeben werden wann dies erfolgt den es sei ja eine größere Sache. Dann habe ich gesagt ich müsse wissen wie es weitergeht weil ich das Auto brauche um in die Arbeit zu kommen. Der sehr unkompetente Mitarbeiter hatte mir auch am selben Tag schon gesagt dass ein Kulanzantrag bei Ford nichts bringen wird weil ich ja schon 110000km drauf habe und es dann wenn überhaupt nur 20% wären…. Aufgrund dessen habe ich dann gesagt ich hol mein Auto wieder und bringe es in eine andere Werkstatt, dann wurde er so richtig frech von dem Mitarbeiter, er hatte mich dann gefragt ob ich die ausstehenden 138€ schon mit der Karte zahlen könne und das Auto schnellstmöglich weg muss……….ich habe dann mein Auto geholt und einen Mechaniker gebracht und heute Freitag 2.2.24 läuft es wieder mit Reperaturkosten von 100€ da natürlich der Klimakompressor nicht defekt war und auch dem Motor fehlt nichts…….ich habe dafür keine Worte mehr, bin froh mein Auto wieder geholt zu haben ansonsten wäre dies wahrscheinlich in die tausender Bereiche gegangen…….Auch die schon bezahlten 138€ waren rausgeworfenes Geld da die Diagnose einfach falsch war, werde dies auch an Ford melden weil so als langjähriger Kunde behandelt zu werden ist nicht in Ordnung Bitte überlegt euch in welche Werkstatt ihr euer Auto bringt

Das sagen unsere Kunden



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