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Mercedes-Benz Südstern - Bölle Singen | Auto verkaufen in Konstanz, Singen (Hohentwiel)

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Bewertungen zu Mercedes-Benz Südstern - Bölle Singen


Peter Eberhardt
vor 5 Monaten

Heute haben wir unseren neuen Jungen Stern abgeholt. Besten Dank für die kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter bitte weiter so , wir haben uns sehr wohl gefühlt. Grazie Herr Calvagno🤗

Jacqueline Gräßlin
vor 4 Wochen

In meinem Bord Display kam die Meldung „Kühlmittel nachfüllen siehe Betriebsanleitung“ . Da ich nur wenige Meter von der Mercedes Werkstatt in Singen entfernt war, bin ich direkt dorthin gefahren. Leider war es schon kurz vor sechs Uhr, als ich an der Serviceanmeldung stand und ich wurde deshalb direkt freundlich abgewiesen, weil kein Mitarbeiter von der Werkstatt mehr da wäre und sie jetzt Feierabend machen. Als langjährigere Kundin hätte ich schon erwartet, dass man mir versucht Hilfestellung zu geben, wenn ich mit einem Mercedes, mit einer Panne direkt vor der Mercedes Werkstatt stehe. Wenn die Service Öffnungszeiten bis 18 Uhr angegeben sind, sollte schon noch ein Mitarbeiter zur Verfügung stehen, auch fünf Minuten vor Feierabend, der sich wenigstens noch kurz um die Kunden kümmert und mal schnell nachschaut, ob da ein größeres Problem vorliegt und man das Auto am besten gleich dort stehen lässt, oder ob man das schnell lösen kann und ich direkt weiterfahren kann, mit ein wenig Wasser nachfüllen. Wenigstens das Wasser zum Auffüllen hätte man mir noch anbieten können. So habe ich mir umständlich eine Flasche Wasser organisieren müssen, habe auf Verdacht etwas nachgefüllt und bin nach Hause gefahren, nur um dort festzustellen, dass das Kühlwasser scheinbar irgendwo heraustropft und ich jetzt wieder zur Werkstatt muss, um nachschauen zu lassen, was da undicht ist. Nachtrag: Hallo Herr Ley Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das schätze ich sehr. Ich wollte trotzdem nochmal klarstellen, dass es nicht kurz nach 18 Uhr war, ich bin um 17.53 Uhr an die Serviceaufnahme und habe um 17:59 Uhr meinen Partner angerufen, nachdem ich bei Ihnen abgewiesen wurde. Mir war es in dem Moment vollkommen bewusst, dass um diese Zeit, Freitagabend so kurz vor Feierabend, sicher nicht optimal war. Trotzdem ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich, damit weiß ich nun, dass ich bei der nächsten Panne nach dem Notdienst fragen kann.

A -
vor 3 Monaten

Profit über Kundenzufriedenheit An einem Freitag rief ich bei Südstern Bölle an und erkundigte mich über die Verfügbarkeit eines im Internet inserierten Fahrzeuges. Mir wurde mitgeteilt, dass es bereits einen Interessenten gibt und das Fahrzeug bis Montag reserviert ist. Sollte der Interessent das Fahrzeug nicht kaufen, würde es für mich reserviert werden. Am darauffolgenden Montag rief ich den Ansprechpartner an und mir wurde mitgeteilt, dass das Fahrzeug für mich reserviert wäre, da der andere Interessent das Fahrzeug nicht gekauft hat. Für den nächsten Tag wurde ein Termin zur Probefahrt vereinbart und die Reservierung telefonisch bestätigt. Als ich ankam war alles für die Probefahrt vorbereitet und ich führte eine Probefahrt durch. Zurück von der Probefahrt wollte ich mich über die kaufmännischen Details unterhalten, musste jedoch warten bis der Verkäufer aus der Mittagspause zurück war. Ca. eine Stunde später kam der Verkäufer zurück und leider auch die Information, dass das Fahrzeug mittlerweile verkauft wurde. Es sei ein Fehler bei der Reservierung passiert. Das Fahrzeug war nur bis morgens um 4 Uhr reserviert. Hier frage ich mich natürlich, ob der Mitarbeiter, der das Fahrzeug letztendlich verkauft hat, nicht hätte nachdenken können, da das Geschäft ja wohl nicht rund um die Uhr geöffnet hat und eine Reservierung bis 4 Uhr früh ja wohl ein Fehler sein muss! Fehler passieren und sind menschlich. Natürlich konnte mir sofort kein Alternativfahrzeug angeboten werden. Mit wurde zugesagt, dass man sich jedoch darum kümmern würde. Eineinhalb Wochen später erhielt ich eine E-Mail: Es gäbe kein Fahrzeug welches meinen Kriterien und Preisvorstellungen entspricht. Ich habe direkt an den Tagen nach der Probefahrt diverse Fahrzeuge, die meine Kriterien erfüllen bei Niederlassungen und Vertragshändlern gefunden. Bei mir ist der Eindruck entstanden: das Fahrzeug ist verkauft, der Kunde ist egal, Hauptsache, der Profit stimmt. Da für die Probefahrt ein großer Aufwand meinerseits betrieben wurde (Urlaub, 14 Stunden unterwegs, ~800km gefahren) ist dies mehr als enttäuschend. Das sofort ein Alternativfahrzeug angeboten werden kann, ist gar nicht meine Erwartungshaltung gewesen, jedoch einen Lösungsvorschlag zu erhalten - ist wohl mein Fehler so etwas zu erwarten. Sehr schade und enttäuschend.

Ralf Merk
vor 2 Monaten

Hallo und nochmal vielen Dank für den freundlichen Kontakt bei ihnen im Hause. Habe vor 1 Woche einen Mercedes GLC 200 gekauft. Die Abwicklung war sehr freundlich und unkompliziert. Ich kann dieses Autohaus ohne Mängel weiterempfehlen. Herr Stader ist ein sehr freundlicher Verkäufer wo es gut mit der Kundschaft versteht. Weiter so und Danke👍

Dr. Spyros The Doc
vor einem Jahr

Seit über 10 Jahre Kunde mit persönlicher Beratung und Unterstützung von Herrn Carlos Borges (er bekommt 20 Sterne von mir!). Alle Bereiche des Unternehmens (ob Verkauf oder Service) immer zur Stelle! Danke für die Professionalität!

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