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Bewertungen zu Seat, Cupra Saarbrücken | Autohaus Scherer


Alexandra Koch
vor 2 Monaten

Perfekter Service, junges super nettes Team, immer um alles sehr bemüht und absolut fachkompetente Beratung! Hier fühlt man sich sehr gut betreut und kommt auch „so“ gerne mal vorbei!! Unser nächstes Auto kaufen wir sehr wahrscheinlich auch wieder hier! :-))

Frederic Scholl
vor 4 Monaten

Wir haben heute unseren Cupra Formentor als Leasingfahrzeug bestellt. Der Kundenservice war wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv hervorzuheben ist Herr Patrick Brinker, der uns sehr gut und mit exzellentem Fachwissen beraten hat. Eine Probefahrt mit dem von uns gewünschten Fahrzeug war sehr kurzfristig möglich, was uns ebenfalls sehr gefreut hat. Sehr gut hat uns auch das neu gestaltete Ambiente der "Cupra Garage" gefallen, das hervorragend zur Marke Cupra passt und eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Vor diesem Hintergrund kann ich das Cupra-Autohaus Scherer in Saarbrücken sehr empfehlen. Nachtrag vom 27.11.2023: Wir haben heute unseren Cupra Formentor in der Cupra Garage Scherer in Saarbrücken abgeholt. Wie erwartet hat alles bestens funktioniert, die Übergabe durch Herrn Patrick Bläs (ehemals Brinker) war vorbildlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns das Fahrzeug in allen Details zu erklären, was eigentlich nicht erforderlich war, denn wir hatten im Vorfeld ein sehr gut gemachtes "Auslieferungsvideo" bekommen, das Herr Bläs zusammen mit seinen Kollegen speziell für zukünftige Cupra Formentor-Fahrer aufgenommen hat. Dass sämtliche besprochenen Details zur Fahrzeugauslieferung 1:1 umgesetzt wurden, sei hier ebenfalls positiv erwähnt. Vielen Dank an Patrick Bläs für die ganz hervorragende Beratung und den Service rund um die Bestellung und Auslieferung unseres neuen Cupra Formentor!

Sebastian
vor 5 Monaten

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus machen müssen. Mein Fahrzeug war leider ab Werk mit einem technischen Mangel belastet, was mit dem Autohaus Scherer jedoch nichts zu tun hatte. Nichtsdestotrotz, hat es das Autohaus erst nach 4 Werkstattbesuchen geschafft den Mangel zu beseitigen, obgleich mir nach jedem einzelnen Besuch versichert wurde das Problem sei behoben worden. Von der Inanspruchnahme eines Ersatzwagens zur Überbrückung kann ich auch nur abraten: ich wurde nach Fertigstellung der Reparatur nicht umgehend darüber informiert und habe das Fahrzeug entsprechend erst zwei Tage später abgeholt, wofür mir der Ersatzwagen in Rechnung gestellt wurde. Dass technische Defekte nicht sofort ausfindig gemacht werden können, lässt sich noch einräumen, jedoch enttäuschte mich die Krönung des Ganzen vollends, als ich das Autohaus im Zuge einer Unfallinstandsetzung mit dem Wechsel eines anderen Teils beauftragte. Vereinbart war, dass mir lediglich die Materialkosten, nicht aber die Arbeitskosten in Rechnung gestellt werden, da das Teil für die Unfallinstandsetzung ohnehin ausgebaut werden musste. Leider musste ich nach der Abholung feststellen, dass das Teil nicht getauscht wurde, obwohl ein wirksamer Vertrag darüber geschlossen wurde. Das Autohaus bot mir jedoch an einen weiteren Termin zu vereinbaren, bei dem nun das Teil getauscht werden könne. Einziger Haken war jedoch, dass ich nun auch den Arbeitsaufwand bezahlen sollte. Aufgrund des geschlossenen Vertrages und der Tatsache, dass es im Verantwortungsbereich des Autohauses liegt, wenn eine Reparatur trotz Vertrag nicht durchgeführt wird, wollte ich mich damit nicht zufrieden geben. Ich beschwerte mich bei meinem Servicemitarbeiter, der mich dann allerdings nach jeder E-Mail für die nächsten 3 Wochen ignorierte und telefonisch nie erreichbar war. Nachdem ich mit einer Klage gedroht habe, wurde wohl die Geschäftsleitung kontaktiert, die mir "aus Kulanz" offerierte das Teil nun doch zu Materialkosten auszutauschen. Ich finde es unglaublich, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Von schlampiger Arbeit, über Unerreichbarkeit bis hin zur Negierung juristisch wirksamer Verträge.

Diana Morozova
vor einem Monat

Verkauf vom neuen Auto mit langer, tiefgehender Beratung, Antworten mit Geduld auf meine neugierbedingten und sämtlichen anderen Fragen, sowie pünktliche Terminausführungen bis zum Autoübergabe ist dem Berater und Verkäufer Hrn. Patrick Brinker super gelungen!!! Ich wünsche ihm auch weiter viel Erfolg!

Marcel Schorr
vor 2 Wochen

Sehr guter Service, sehr angenehm. Toll geführtes Autohaus von Herrn Kästel. Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Brinker. Absolut empfehlenswert!

Das sagen unsere Kunden



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Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

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