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Bewertungen zu Autohaus Jöst GmbH
Michél Felber (Darvanshel)
Habe den Reparaturservice genutzt. Alles sehr unkompliziert. Morgens angerufen und in meiner Mittagspause kurz vorbei gefahren. Habe dort kurz bei einem Kaffee gewartet und konnte mein Auto wieder mitnehmen. 👍
Sabine Weinkötz
Nachdem ich nach einem erfolgten Batteriewechsel von der fehlenden Kulanz sehr enttäuscht war und dies auch so kundtat, hat mich der Geschäftsführer persönlich angerufen und wollte näheres wissen und hat sich entschuldigt. Er versuchte eine Lösung herbeizuführen und am Ende habe ich eine Teilkulanz erhalten. Diese persönliche Betreuung hat mich dann doch positiv überrascht und ich werde weiterhin wie bisher das Autohaus besuchen.
Lukas Herrmann
Ich war hier Ende 2023 mit meinem Hyundai I30 Kombi aus 2019 zum Service. Nach einigen Jahren wollte ich mal eine neue Hyundai Werkstatt ausprobieren, also habe ich angerufen und einen Termin ausgemacht. Dies war leider erst nach dem zweiten Mal anrufen auch im Werkstattsystem eingetragen. Hier das erste Ärgernis, Wartezeit auf einen Termin ca. 4 Wochen (außerhalb der Reifenwechsel Zeit). Das ist man von der Konkurrenz aus Bürstadt deutlich schneller gewohnt. Beim Service Termin nannte ich dann noch einen Fehler der im Rahmen der Garantie behoben werden sollte. Fehler wurde mit mir zusammen angeguckt allerdings kannte man diesen nicht und so wurde er auch nicht behoben (Betrifft nach wie vor die Fensterheber). Den Wagen konnte ich dann am nächsten Tag wieder abholen. Auch hier musste ich leider zwei Dinge feststellen. Zum einen ist der normale Service ca. 100€ teurer als der der Konkurrenz (was auch noch verkraftbar wäre) allerdings und dies führt zum nächsten Ärgernis wurde der Dämpfer für das Handschuhfach nach dem Pollenfilter Wechsel, nicht wieder eingehängt. Dies fiel mir allerdings erst daheim wieder auf und wurde dann auch von mir behoben. Das Personal allerdings war sehr freundlich. Fazit: Aufgrund der langen Wartezeit auf einen Termin, des Fehlers der nicht behoben wurde, der erhöhten Preise im Vergleich zu anderen Hyundai Vertragswerkstätten und der unsauberen Arbeit am Handschuhfach leider nur 2 Sterne. In der Zukunft werde ich wohl wieder zu meiner alten Werkstatt gehen, schade…
Gina
Termin zwei mal nicht eingetragen trotz telefonischer Vereinbarung Nach 45 Minuten Wartezeit wurde das Auto in die Datenbank aufgenommen , ein Mechaniker war trotzdem nicht verfügbar. Die Dame vor Ort war wirklich freundlich, deshalb gibt's einen Stern. Aber einen Kunden gewinnt man so nicht.
Eveline Zucker
Nach einem TÜV-Besuch eine neue Werkstatt aufgesucht, um die gefundenen Mängel zu beseitigen. Die genaue Ursachenabklärung läuft und mein Mann und ich fühlten uns durch die Mitarbeiter des Hauses gut aufgehoben.
Das sagen unsere Kunden
Tobias S.
Nürnberg
Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.
Lydia R.
Elsterwerder
Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.
Jens Z.
Frankfurt
Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!
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