AUTO EINFACH VERKAUFEN
SEAT & Cupra Autohaus Baunatal | Auto verkaufen in Kassel, Baunatal
Gebrauchtwagen > Deutschland > Kassel
AUTO EINFACH VERKAUFEN
Verkaufe Dein Auto
EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT
SEAT & Cupra Autohaus Baunatal Erfahrungen & Kontaktdaten
Porschestraße 2-8, 34225 Baunatal, Deutschland 0561 499010 WebseiteHast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!
[email protected]AUTO VERKAUFEN?
Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten
AUTO KAUFEN?
Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?
Bewertungen zu SEAT & Cupra Autohaus Baunatal
Lisa Gthrdt
Einmal dort ein Auto gekauft, diesen Fehler werde ich nicht wieder machen. Das auf Mails/Kontaktaufnahmen nicht reagiert wird, scheint normal zu sein. Es werden einem Angebote gemacht, auf die ebenfalls keine Reaktion kommt, wenn man diese annehmen möchte. Aus meiner Sicht absolut nicht zu empfehlen, da gibt es weitaus bessere (und zum Teil auch günstigere!) Autohäuser, die sich Problemen und Konfrontationen stellen und sich bemühen, eine Lösung zu finden.
Hermann Heinzemann
VW Fahrzeuge Volkswagen war mal Volkswagen wenn man jetzt die Preise steht für ein VW Tiguan mit der Ausstattung wollte draußen über 56000 mir mir im Werk ca 48000. Bin ein ehemaliger VW erweiter in Rente. Fahre meinen zweiten Dacia Duster mein zweiter ist ein limitiertes Sondermodell mit voller Hütte Titan Felgen Media Navi von Apple 6 Kamera Doppelkupplungsgetriebe 192 PS limitiertes Sondermodell der wechselt seine Farben bullenfänger anhängerkupplung Trittbretter ledersitze und 100 Sachen mehr für 28.850 Euro. Da kann man sagen das ist ein Volkswagen und sieht noch sehr gut aus dass die Leute sich die Nasen Blatt drücken an ihren Scheiben
Max stoppek
Leider kann man sich nur den negativen Kommentaren hier anschließen. Fehlende Ernsthaftigkeit und Kundenunzufriedenheit scheint hier wohl Gang und gebe. Ich habe mein Auto am 16.02.2023 zur einer Inspektion gebracht, bis dahin war alles völlig in Ordnung. Bei der Abholung am darauf folgenden Tag (17.02.2023) musste ich bei der Abholung feststellen, dass mein Lenkrad beschädigt wurde (Kratzer im Leder). Nach Rücksprache mit dem zugeteilten Serviceberater wurde mir mitgeteilt, dass man sich um den Schaden kümmern würde, jedoch solle ich den Leihwagen, bei Reperatur, selbst bezahlen (absolute Frechheit!). Der Schaden wurde dann von einer Fremdfirma leider nicht so behoben, wie man es von einem Volkswagen Partner erwartet hätte. Bei Abholung wurde dies klar kommuniziert und das lange Warten fing nun an. Nach mehreren Wochen erhielt ich, nach einem Beschwerdeschreiben, einen persönlichen Termin bei dem Geschäftsführer Herr Flaßpöhler. Dort wurde mir zugesichert, dass das Lenkrad gegen ein anderes Gebrauchtes getauscht werden würde. Zudem sagte man mir, ich solle doch bitte Geduld haben und warten bis Sie ein neues vergleichbares finden. Leider habe ich bis heute (10.10.2023) keinen Rückruf oder Kontaktaufnahme seitens Glinicke erhalten. Leider absolut nicht zu Empfehlen!, lieber andere VW Partner in der Umgebung nutzen!
Te Hi
Die reinste Katastrophe: - Auto zur Reparatur Gegeben. - bei vereinbarter Abholung stand das Auto noch wie bei Abgabe. -Service Mitarbeiter sagt es ist fertig. -als er den Fehler einsah, ließ er das Fahrzeug schnell auf die Hebebühne stellen und zeigte uns was reparierte werden muss. Wir sollten annehmen es wird schon länger in Augenschein genommen. -am folgenden Tag konnte es nicht repariert werden, da das Ersatzteil nicht ankam. -Auto wieder mitgenommen. Angeblich fahrtüchtig, Termin drei Wochen später. -Auto abgegeben, zwei Tage nichts passiert, außer Information das sich was festgefressen hat, was, weil das Auto gefahren wurde, passiert ist. -vielleicht übernimmt es jetzt die Versicherung. Vorher hieß es, es ist ein Verschleissteil. (Auto hat Gebrauchtwagen Garantie). -Am geplanten Abholtag wieder Verwirrung. Im PC steht, das Auto ist fertig, dann doch nicht. Sorry, was ist da los und mal ernsthaft. Diese Unprofessionalität von einer VW/ Seat Vertragswerkstatt wirft kein gutes Bild auf die Marken Volkswagen und Seat.
Carrera Digital Homegrandprix
Sehr schlechte Kumunikation immer wieder in der Warteschlanke kein Rückruf erst als das Kundenzenter im VW eingeschaltet wurde.Trotz allem hat es von Mittwoch bis Freitag Mittag gedauert um eine Fehlerauslese durchzuführen und Somit die Kontrollleucht des Airbags aus war, was meines erwarten am Mittwoch bei der Fahrzeugabgabe durchgeführt werden Könnte. NIE WIEDER!!!!!!
Das sagen unsere Kunden
Tobias S.
Nürnberg
Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.
Lydia R.
Elsterwerder
Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.
Jens Z.
Frankfurt
Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!
Sicherheit
Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.
Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.