Logo

Ford Focus 1.6

Fahrzeugdaten

Beschreibung

Sehr geehrte/ Interessentin/Interessent
Bei meinem Ford Focus 16V 1.6 Turnier ist leider das Tacho defekt, eine Reparatur möchte ich in dieses Auto nicht mehr invenstieren. Fahrtüchtig ist er, aber durch das defekte Tacho eben nicht Verkehrssicher.
Hier liste ich einmal auf, was das Auto wann ca neu bekommen hat. Und auch was die Werkstatt bei einem TÜV Check (TÜV im Oktober 2022 fällig) als Probleme aufgelistet hat.

NEU

Februar 2021
- Keilriemen
- Zahnriemen
- Zündspule + Kabel + kerzen

Dezember 2021

- Batterie

Oktober 2021

- Allwetterreifen komplett

TÜV Check entdeckte Probleme für den TÜV im Oktober 2022

- Tacho muss instandgesetzt werden
- Stoßdämpfer hinten feucht
- Inspektion fällig
- Bremsflüssigkeitswechsel fällig
- Bremsbeläge und Bremsscheiben sind in Kürze verschlissen
- Federn sind korrosionsgeschwächt
- Bremssattel vorne rechts ist fest
- Endschalldämpferhalterung ist korrossionsgeschwächt
- Traggelenke vorne sollten erneuert werden
- Hitzeblech sollte richtig befestigt werden
- Schweller rechts ist korrossiomsgeschwächt
- Bremsleitung ist verkalkt
- Scheinwerfer sind leicht matt

Details

Marke

Ford

Modell

Focus

Erstzulassung

11/2001

KM

140,000

PS

101

Motor

1.6

Getriebe

Handschaltung

Kraftstoff

Benzin

Karosserie

Kombi

Türen

4/5

Farbe

Grau

Halter

5

Importfahrzeug

Nein

Motorschaden

Nein

Getriebeschaden

Nein

Unfallfrei

nein

Fahrtüchtig

ja

TÜV bis

Oktober 2022


Extras

Klimaanlage
Zentralverriegelung
ABS
Elektr.Fensterheber

Weitere Details

Wie viele Schlüssel hat dein Fahrzeug?

1

Funktioniert die Klimaanlage an deinem Fahrzeug einwandfrei?

Die Klimaanlage muss befüllt werden.

Leuchten Kontrollleuchten an deinem Fahrzeug?

Keine Angabe

Wann war der letzte Service deines Fahrzeuges?

02.2021

Service Häufigkeit

Ich habe keine Service Nachweise.

Letzter Zahnriemenwechsel:

02.2021

Nächster Zahnriemenwechsel:

Keine Angabe

Ist der Fahrzeugbrief vorhanden?

Ja Fahrzeugbrief liegt vor

Hat dein Fahrzeug Rostansätze?

Mein Fahrzeug hat bereits Durchrostungen

Welche Euronorm hat dein Fahrzeug?

Euro 4

Macht dein Fahrzeug während der Fahrt Nebengeräusche?

Mein Fahrzeug macht während der Fahrt keine Nebengeräusche

Montierte Bereifung am Fahrzeug:

Allwetterreifen

Felgen:

Auf Alufelgen

Schäden:

[18:38, 13.1.2022] Sunny: Sehr geehrte/ Interessentin/Interessent Bei meinem Ford Focus Fusion ist leider das Tacho defekt, eine Reparatur möchte ich in dieses Auto nicht mehr invenstieren. Fahrtüchtig ist er, aber durch das defekte Tacho eben nicht Verkehrssicher. Hier liste ich einmal auf, was das Auto wann ca neu bekommen hat. Und auch was die Werkstatt bei einem TÜV Check (TÜV im Oktober 2022 fällig) als Probleme aufgelistet hat. NEU Februar 2021 - Keilriemen - Zahnriemen - Zündspule + Kabel + kerzen Dezember 2021 - Batterie Oktober 2021 - Allwetterreifen komplett TÜV Check entdeckte Probleme für den TÜV im Oktober 2022 - Tacho muss instandgesetzt werden - Stoßdämpfer hinten feucht - Inspektion fällig - Bremsflüssigkeitswechsel fällig - Bremsbeläge und Bremsscheiben sind in Kürze verschlissen - Federn sind korrosionsgeschwächt - Bremssattel vorne rechts ist fest - Endschalldämpferhalterung ist korrossionsgeschwächt - Traggelenke vorne sollten erneuert werden - Hitzeblech sollte richtig befestigt werden - Schweller rechts ist korrossiomsgeschwächt - Bremsleitung ist verkalkt - Scheinwerfer sind leicht matt

Finanzierung

keine

Vorsteuerabzugsberechtigt

nein

Erster Reifensatz

Alu Ganzjahresreifen

Zweiter Reifensatz

Keine

Fahrzeugdaten Nutze das Formular unten, um eine Anfrage zu schicken

121161
67063
700,00 €
500,00 €
13.01.22 19:21
Sobald wie möglich

Angebot / Anfrage


Für Privatkunden

Bist du Privatkunde und hast Interesse an diesem Fahrzeug?

Jetzt Kontakt aufnehmen
Für Händler

Melde dich an, um das Fahrzeug zu kaufen!

Zum Händler Bereich